Zum Inhalt springen

röntgenbilder


nocode
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eigentlich sollt ich für mein ansuchen hier im bb eh richtig sein :D

 

nachdem ich bei ebay absolut nichts gefunden hab meine frage an euch:

 

bin auf der suche nach möglichst großformatigen röntgenbilder...

 

hier im bikeboard sollte es ja genügend bruchpiloten geben, die glücklicherweise wiedergenesen sind und die bilder nicht mehr brauchen!

 

 

vielleicht kann mir ja der eine oderandere bei meinem anliegen helfen

 

schon mal vielen dankfür eure mithilfe

 

lg

markus

 

bei delikaten bildern, wie zum beispiel verletzungen im genitalbereich, könnt ihr mir auch eine pm schicken :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Und rein aus Interesse: Wozu brauchst du die????

 

 

Wir müssten zu Hause einige rumliegen haben die schon alt sind, da meine Mutter massive Probleme mit dem Kreuz hat..... kann sie ja mal fragen!

 

 

Oder brauchst du extreme Verletzungen drauf???

 

Lg

 

wozu ich´s brauch... würd gern lampen daraus basteln

 

verletzungsgrad ist dafür eigentlich unerheblich.... obwohl.... je schlimmer, desto besser :D

 

Original geschrieben von glock26

brauchst die originale oder wie ist das zu verstehen

 

müssen natürlich keine originale sein... licht sollt halt durchscheinen

 

lg

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

wozu ich´s brauch... würd gern lampen daraus basteln

 

erinnert mich irgendwie an den film "tattoo" :D

 

 

... die stifte .... nun da hat sich mein piercing meister ein wenig vertan ;)

 

noch was: würd es nicht auch gehen, dass du bilder (internet ...) auf folie kopierst und dann verwendest??? da finden sich sicherlich auch noch weitere eigenartige bilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will euch die näheren umstände gern etwas näher erläutern (obwohl das ganze noch nicht wirklich spruchreif ist)

 

möcht mich gern mit einem freund (ebenfalls biker) selbständig machen.

 

&copy wir sind beide tischlermeister und haben vor, exklusive "kleinmöbel" wie zb hifi-racks ,cd-ständer, couchtische aber auch wohnaccessoires wie lampen usw in einem kleinen laden in der gumpendorferstr. zu "exklusiven" preisen an die leute zu bringen.

 

im moment sind wir am ausloten von möglichkeiten, finden von ideen usw... wie gesagt... noch nicht wirklich spruchreif

 

sollte was zustande kommen kann man im speziellen bei den lampen an eine miteinbeziehung euren bb-namen (zb x-ray glock ???) ... wenn´s keinen stört... denken! eventuell ist sogar sowas wie eine provision drinnen &copy

 

aber nochmals... wir sind noch beim ausloten, ob wir uns überhaupt in die selbstständigkeit wagen sollen...

 

so long

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

will euch die näheren umstände gern etwas näher erläutern (obwohl das ganze noch nicht wirklich spruchreif ist)

 

möcht mich gern mit einem freund (ebenfalls biker) selbständig machen.

 

 

also ich find die idee SUPER, aber schau schnell, dass das PATENT darauf kriegst :D

 

plauderst da eine voll geniale idee aus ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

sollte was zustande kommen kann man im speziellen bei den lampen an eine miteinbeziehung euren bb-namen (zb x-ray glock ???) ... wenn´s keinen stört... denken! eventuell ist sogar sowas wie eine provision drinnen

hi!

ein vielleicht theoretisches problem ist da der datenschutz, d.h. namen oder ähnliches sollten ned drauf sein. ein problem für euch könnte sein, dass krankenhäuser oder so Euch selbst sehr alte bilder nicht geben dürfen. was Ihr aber überlegen könntet, wäre, besonders schöne röntgenbilder zu kopieren (man legt ein X-ray auf einen unbelicheteten film und entwckelt die dann). da könnte man recht ulkige sachen machen. oder man kann auf folie drucken, was ja heute meistens schon gemacht wird (kaum ein KH hat mehr nasschemische verfahren, das sind meistens sog. speicherfolien, die digital ausgelesen werden).

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

hi!

ein vielleicht theoretisches problem ist da der datenschutz, d.h. namen oder ähnliches sollten ned drauf sein. ein problem für euch könnte sein, dass krankenhäuser oder so Euch selbst sehr alte bilder nicht geben dürfen. was Ihr aber überlegen könntet, wäre, besonders schöne röntgenbilder zu kopieren (man legt ein X-ray auf einen unbelicheteten film und entwckelt die dann). da könnte man recht ulkige sachen machen. oder man kann auf folie drucken, was ja heute meistens schon gemacht wird (kaum ein KH hat mehr nasschemische verfahren, das sind meistens sog. speicherfolien, die digital ausgelesen werden).

 

lg

birki

 

an den datenschutz hab ich auch schon gedacht... aber zum einen stehen die namen meist am rad des bildes (wenn ich nicht irre) und können rausgeschnitten werden und zum zweiten hätt ich von den bblern eh die einverständnis

 

lg

markus//der sich gerade überlegt, die obige erläuterung wieder zu löschen... (wo ist denn das copyright-zeichen auf der tastatur???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

markus//der sich gerade überlegt, die obige erläuterung wieder zu löschen... (wo ist denn das copyright-zeichen auf der tastatur???)

 

so viele tischler die sich selbstständig machen wollen werden sich hier glaub ich nicht finden :p

 

ich frag mich nur grad ob ich mir eine lampe mit irgendwelchen grausigen brüchen montieren würd :f: hab eh schonmal versucht mit dem röntgenschirm und meinen schädel-röntgen bildern eine zimmerdeko zu machen, leider is der schirm hald zu gross für diesen spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

an den datenschutz hab ich auch schon gedacht... aber zum einen stehen die namen meist am rad des bildes

 

klarer fall - du bist velofiziert :D

 

lg

markus//der sich gerade überlegt, die obige erläuterung wieder zu löschen... (wo ist denn das copyright-zeichen auf der tastatur???)

 

einfach ALT+0169 tippen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grazertourer: ...sind wir nicht alle a bissl voleviziert :D

 

© = alt0169 oder man tippt &_copy (natürlich ohne unterstrich)

gut gegoogelt :D

 

 

@ niiiki: wär echt lieb von dir

 

hab übrigens die idee a bissi weitergesponnen mit folie drucken usw

 

vielen dank schon mal für eure hilfe

 

lg

markus//der noch nicht weiß wie er den laden benennen soll... vermutlich was mit obst (apple fällt leider aus :mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

lg

markus//der noch nicht weiß wie er den laden benennen soll... vermutlich was mit obst (apple fällt leider aus :mad: )

 

bitte keinen englischen, bitte net....

gibt´s nicht an urgenialen Namen (Bezeichnung für ein Obst) im "oschttiroler Dialekt"???

find ich genaler als diese amerikanisierung!

 

lg

morillon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

bitte keinen englischen, bitte net....

gibt´s nicht an urgenialen Namen (Bezeichnung für ein Obst) im "oschttiroler Dialekt"???

find ich genaler als diese amerikanisierung!

 

lg

morillon

 

wie wär´s mit epfl, zweschpe, kersche, eadban... :D

 

was aber, wenn wir expandieren wollen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...