Zum Inhalt springen

Kisten Bier zur Belohnung ....kurz: I need help


futureliving
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe einen kleinen PDA von Toshiba......jetzt ist der Akku tot und Toshiba würde ihn für unscheinbare 150 Euro tauschen.

:k:

 

Das fand ich zuviel und hab mich bitterlich beschwert, sie hatten jedoch kein Einsehen mit mir..... :s: :s:

 

 

Jetzt habe ich ein Link im Netzt gefunden, wie man die Batterie einfach (?) tauschen kann:

 

http://ironshoulder.sytes.net/toshiba.htm

 

 

Ist schon ein bischen scary, aber ich wills versuchen....als alter Technologie - Geek bin ich natürlich kaum in der Lage einen Schraubenzieher in der Hand zu halten und suche deswegen jemanden der sich traut, mir ein bischen zu helfen.........kennt sich da jemand aus....

 

...wenn´s nicht klappt, ich verspreche, gibts trotzdem ein Bier...ich wills nur probieren...das Ding war immerhin auch nicht ganz umsonst.

 

 

Wäre wirklich froh und dankbar, wenn sich jemand mit mir erbarmen würde.

 

THX

 

Achso....wie im Titel schon vermerkt....natürlich gebe ich dafür einen aus...!!

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

mach ichs halt selber.... :rolleyes:

hi!

ab übernächster woche könnt ich Dir helfen - übernehme aber keine garantie, und es wär super, wenn Du das glumpert besorgerst ...

 

(für a kistn bier - sozusagen ein kleines frühstück - da bin ich doch dabei ...)

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birki...

 

 

...super nett, danke...in 2 Wochen bin ich jedoch gerade so ca. in Shanghai, da wirds schwer werden....a Bier ist auf jeden Fall für das Angebot drin!

 

ich hab mir auf dem Heimweg schon einmal das Glumpert besorgt und sitze jetzt gerade Schritt für Schritt dran.

Bisher gehts super, weil die Anleitung echt gut ist!

 

Morgen früh werd ich mich dran machen den neuen Akku reinlöten...mal sehen was da rauskommt.... :rolleyes: :rolleyes:

 

Aber so wie es bis jetzt gegangen ist, schauts gut aus.

 

Der Akku hat übrigens 19.90 gekostet :D :D

 

Wenns klappt, hab ich 131 Euro gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merk dir gut, wie du das machst, gell! ich hab nämlich auch so ein toshiba-teil. aber aus rücksichtnahme hab ichs lieber unterlassen, dir meine hilfe anzubieten, bin auch nicht grad ein feinmechaniker. aba des bier hätt i scho gnumma ;)

anyway, ich sitz grad mit an glasl sturm vorm pc :D

 

übrigens: von shanghai will ich dann an bericht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

ich hab mir auf dem Heimweg schon einmal das Glumpert besorgt und sitze jetzt gerade Schritt für Schritt dran.

Bisher gehts super, weil die Anleitung echt gut ist!

hi!

falls Du probs hast - heute kann ich Dir auch noch helfen - scheinen ja in derselben ecke zu wohnen ... PM dir mal meine telefonnummer ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...