PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tourenguide für Gardasee

carrera
07-06-2017, 11:57
Hallo,

nach 18 Jahren bin ich wieder einmal am Gardasee (Norden - Torbole) mit dem MTB unterwegs.

Welchen Tourenführer könnt ihr mir empfehlen? Früher einmal war es ja der Moser bike Guide.
Gibt es da jetzt was neues ?

Bitte um Hilfe, welcher Guide der aktuellste ist.

Danke
Dieter

ventoux
07-06-2017, 16:21
Schon an GPS gedacht? Ist doch viel einfacher als Roadbook und Karte.

NoNick
07-06-2017, 18:19
Brauchst eigentlich keinen guide. Wenn du die örtlichen shuttledienste nutzt, fahrst einfach hinten nach, wenn du treten magst, vorhandenen tracks folgen :-) und zur not spricht fast jeder deutsch ;-)

klausm
07-06-2017, 20:00
Hallo,

nach 18 Jahren bin ich wieder einmal am Gardasee (Norden - Torbole) mit dem MTB unterwegs.

Welchen Tourenführer könnt ihr mir empfehlen? Früher einmal war es ja der Moser bike Guide.
Gibt es da jetzt was neues ?

Bitte um Hilfe, welcher Guide der aktuellste ist.

Danke
Dieter

Also ich kenn einen aus "Fleisch und Blut". Das ist genial weil du dich um nichts kümmern musst und nur hinten nachfährst. Der weiss was für dein Fahrkönnen optimal ist. Bin schon mehrere Jahre hintereinander mit einem (immer dem gleichen) gefahren.

zwartrijder
07-06-2017, 21:22
Der aktuellste ist Strava - oder noch besser gpsie.com.

zwartrijder
22-06-2017, 12:08
Ich hätte jetzt noch einen zuhause gefunden - aber ich denke, nachdem du hier nichts mehr schreibst - bist du versorgt.

krümelmonster
22-06-2017, 12:13
Also ich kenn einen aus "Fleisch und Blut". Das ist genial weil du dich um nichts kümmern musst und nur hinten nachfährst. Der weiss was für dein Fahrkönnen optimal ist. Bin schon mehrere Jahre hintereinander mit einem (immer dem gleichen) gefahren.

Ist der gegebenenfalls zu buchen oder ist das eine rein private Geschichte?