Zum Inhalt springen

Tourenguide für Gardasee


carrera
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach 18 Jahren bin ich wieder einmal am Gardasee (Norden - Torbole) mit dem MTB unterwegs.

 

Welchen Tourenführer könnt ihr mir empfehlen? Früher einmal war es ja der Moser bike Guide.

Gibt es da jetzt was neues ?

 

Bitte um Hilfe, welcher Guide der aktuellste ist.

 

Danke

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach 18 Jahren bin ich wieder einmal am Gardasee (Norden - Torbole) mit dem MTB unterwegs.

 

Welchen Tourenführer könnt ihr mir empfehlen? Früher einmal war es ja der Moser bike Guide.

Gibt es da jetzt was neues ?

 

Bitte um Hilfe, welcher Guide der aktuellste ist.

 

Danke

Dieter

 

Also ich kenn einen aus "Fleisch und Blut". Das ist genial weil du dich um nichts kümmern musst und nur hinten nachfährst. Der weiss was für dein Fahrkönnen optimal ist. Bin schon mehrere Jahre hintereinander mit einem (immer dem gleichen) gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also ich kenn einen aus "Fleisch und Blut". Das ist genial weil du dich um nichts kümmern musst und nur hinten nachfährst. Der weiss was für dein Fahrkönnen optimal ist. Bin schon mehrere Jahre hintereinander mit einem (immer dem gleichen) gefahren.

 

Ist der gegebenenfalls zu buchen oder ist das eine rein private Geschichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...