Zum Inhalt springen

Fahrprüfungsfrage


edelweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von edelweiss

Wer kann mir da weiterhelfen ?

 

 

Die Frage zur Fahrprüfung lautet:

 

Sie fahren mit Ihrem Kraftfahrzeug hinter diesem Fahrrad (siehe Bild).

Dürfen Sie überholen?

 

 

 

 

 

 

 

 

O JA

O NEIN

O Ich sehe kein Fahrrad!

 

tja, ich lern grad für die führerscheinprüfung (E zu B): klare antwort: A, überholen, stehen bleiben und ihr sagen, dass sie einen helm tragen sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

wenn sie stürzt spring ich aus dem auto und leiste mal erste wiederbelebungsmaßnahmen ein ;)

Du würdest es übers Herz bringen, so ein gschmackiges Haserl zu zerkratzen?

Oder hast du ein Cabrio, sodass sie direkt vom Rad in den weich gepolsterten Fond fällt? Da bräuchtest dann einfach nur noch aufs Knopferl drücken -> Dach geht zu -> Mädel ist dein. Vifer Bursch :D .

 

Ansonsten natürlich Antwort C :o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

nun ja, ungern, aber wenn mir keine andere lösung einfällt bleibt mir nichts anderes übrig als sie über den haufen zu fahren, spätestens zur gerichtsverhandlung bekomm ich dann ihren namen raus :D

Etwas weniger gewalttätig ist die Möglichkeit neben sie zu fahren, das Fenster runterzukurbeln und zu sagen: "Hi! Wenn du mir deinen Namen nennst, fahr ich dich nicht um!"

Mit Glück hast du dann ihren Namen und sie sitzt neben dir im Auto wegen dieses total neuartigen Aufrißschmähs :rolleyes::o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Etwas weniger gewalttätig ist die Möglichkeit neben sie zu fahren, das Fenster runterzukurbeln und zu sagen: "Hi! Wenn du mir deinen Namen nennst, fahr ich dich nicht um!"

Mit Glück hast du dann ihren Namen und sie sitzt neben dir im Auto wegen dieses total neuartigen Aufrißschmähs :rolleyes::o .

 

 

 

:zzzz:

 

 

das passt fast in den Macho-Threat

 

:bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...