Zum Inhalt springen

BePro "Verkaufswelle"


counterfeit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Überleg schon länger mir ein Powermeter zuzulegen, ev pedalbasiert zwecks der Einfachheit.

 

Die Bepro's sind mir schon länger ins Auge gestochen und auch die Testberichte, die ich gelesen haben, meinten, dass sie ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Was mich jetzt ein bisschen stutzig macht, ist eine wahre Verkaufswelle der Pedale. Jeder Nutzer den ich gefragt habe meinte natürlich, dass er sie einfach nicht mehr benötigt aber hochzufrieden ist. Trotzdem kommt es mir etwas komisch vor, wenn von einem Powermeter plötzlich extrem viele Stücke am Gebrauchtmarkt vorhanden sind... Power2max dürften sehr begehrt sein und die Kunden offensichtlich auch zufrieden, da man die sehr selten findet...

 

wie sind eure gedanken da dazu?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Counterfeit,

 

Also ich habe die BePro Pedale (beidseitig) seit über einem Jahr im Einsatz und bin wirklich voll zufrieden damit und hab auch nicht vor sie zu verkaufen ;-)

 

Ich hatte auch noch keinen einzigen Aussetzer und die Dinger haben auch schon Dauerregen und quasi unter Wasser Einsatz bei der RAA Challenge überlebt.

Evtl sind wirklich die neuen Modelle der Grund für die Verkaufswelle - gibts wirklich so viele auf dem Markt ?

 

lg Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es sind momentan ca 4-5 bds bepro auf will haben. kann sein, dass es mit der neuen ausführung zusammenhängt.

 

bei einem neupreis für die neue version von knapp 800 find ich aber die gebrauchtpreise mit durchschnittlich 600 euro doch etwas übertrieben. noch dazu wo ja anscheinend die montage bei der aktuellen version viel einfacher sein soll als bei der alten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...