Zum Inhalt springen

Hardtail oder Fully ... ?


xCAx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus und schönen Guten Abend,

 

ich hätte eine kleine frage an euch ...

Ich stehe vor einem Neukauf und mir stellt sich die frage welches Bike es werden soll, welcher Hersteller bzw Hardtail oder Fully.

Zurzeit hab ich ein Cube Attention 20" Rahmengröße was auch ganz gut zu fahren ist aber wie gesagt es soll wass neues her ;)

 

Im blick hätte ich folgende Modelle:

 

Cube Reaction GTC Eagle 2400,-

Cube Reaction GTC Race 2050,-

 

Giant Reigin 2 LTD 2399,-

Trek Remedy 7 2500,-

 

Preisgrenze ist 2500 -2600 Euro je nachdem vl kennt ja noch wer was besseres oder sogar Billigeres.

 

Fahren tu ich meistens auf der Straße bzw. im Wald oder auf den Berg, was wäre jetzt die bessere Wahl für mich als Alltags, uphill bzw. Touren Fahrer?

 

 

Danke ;)

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten, ich bin 1,83 Groß, ich werd die Hardtails mal probefahren im falle des falles muss ich eben auf die Trails verzichten... was hätten denn 29" bikes für vorteile generell gesehn ?

wär ja von den jetzigen 26" auf 2,5 gegangen ...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ja von den jetzigen 26" auf 2,5 gegangen ..

 

Was meinst du damit?

 

Wahrscheinlich 27,5? Die Auswahl ist halt bei 29ern am größten. 27,5 haben ja nicht alle Hersteller im Programm.

 

Außerdem brauchst du mit ein 29er HT keineswegs auf Trails verzichten. Mit der richtigen Geometrie, macht da auch ein HT sehr viel Spaß.

Bearbeitet von rm81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...