Zum Inhalt springen

2 gpx-Tracks übereinander legen und gleichzeitig abspielen - gegen sich selber fahren


Kraeuterbutter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es ein Programm, wo ich 2 (oder mehrere) meiner GPX-Tracks (gleiche Strecke) übereinanderlegen kann,

 

und dann die Punkte (= meine Position bei der Aufzeichnung) der jeweiligen Fahrten angezeigt wird ?

 

sprich: ich gegen mich selber fahre und das mir anzeigen kann?

 

mit DashWare kann man sich gpx-Tracks ja anzeigen und das in ein Video einbinden..

hab das hier letzte Woche mal versucht:

 

 

mit allerei Instrumenten und auch Track mit einem Punkt der sich darauf bewegt lässt sich einfügen..

 

ich hab jetzt von der selben Strecke auch eine Aufzeichnung aus früherer Zeit, die würde ich gerne übereinander legen..

 

welche Software könnte das können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orux maps machts jedenfalls bei einem offenen track (+ gleichzeitig Navigation bzw. Neue Aufnahme) , dass die jeweilige "Aufnehmer"-Position angezeigt /verglichen wird...

 

2 hab ich erst ein mal offen gehabt, aber da wurde bei einem die track-"Schwierigkeit" nicht gezeigt, daher wieder geschlossen

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...