Zum Inhalt springen

Saisonziele?


ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Leutz die Saison ist fast vorüber. Habt ihr eure Ziele erreicht?

 

Ich kann zufrieden sein, hatte nie richtig einen Tiefpunkt sondern immer ein konstantes Level. Am MTB ist es nicht ganz so rund gelaufen aber am RR dafür umso besser. Seit Ende August macht sich die lange Saison schon bemerkbar denn es geht einfach nyx mehr.

 

Seit ihr zufrieden mit euren Leistungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein saisonziel hab i eigentlich erst im frühjahr entdeckt, und zwar die konsequente verbesserung meiner fahrleistung auf trial-trails und des is ma bestens gelungen. Ich fahr heute trails runter wo i voriges Jahr noch gesagt hab dass das nicht möglich ist ;) Und das Lernen hat noch nicht aufgehört. Ich lerne bei (fast) jeder ausfahrt fahrtechnisch hinzu :) Die sonstigen Saisonziele wie Spass haben hab i auch erreicht :) Leider war i nur zu wenig in den Bergen biken. Jetzt sollt i auch noch a wenig Kondi aufbauen für die bevorstehende Skisaison :)

 

tja...das waren meine etwas anderen Ziele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

du solltest endilch dein bremsproblem lösen.!

 

gustav M! die schreit nach dir! oder

 

8 kolben brmbos mit doppelscheibe! *gg*

 

mfg

Fuxl

 

an erster stelle der zu lösenden probleme steht im moment die matura, an zweiter der dramatische geldmangel, an dritter der kauf eines neuen helmes und leider erst an vierter die bremsen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da für mich die saison gestern mit lockerem auslaufen geendet hat und in 3 wochen das training für zumindest mal den wettkampfhöhepunkt februar beginnt, mein resumee:

 

ziel 1 (kurzfristig einen anderen bewerb gewählt): world loppet in deutschland.......einfach nur wahnsinn! am tag x in hochform!

 

ziel 2 bad goisern: wegen verletzung ausgelassen!

 

ziel 3 schneeberglauf: zeit unter schwierigen bedingungen deutlich verbessert!

 

und unzählige wettkämpfe die oft gut und selten schlecht endeten.

 

 

irie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin hatte ich schon immer nur ein Ziel: Mit Spaß bei der Sache sein......... und das habe ich auch erreicht :)

 

Bin zwar heuer leider nicht besonders viel gefahren :( , aber das was ich gefahren bin war umso schöner :)

Fahrtechnisch tut sich bei mir auch immer mehr......... mit jeder Ausfahrt wird es besser :)

Auch die 2 Rennen, die ich heuer gefahren bin, habe ich nach Wunsch beendet: I war nie letzte und hab durchgehalten :toll:

 

Was will man mehr??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Dieses Jahr nicht im Spital landen: erfüllt. :D

 

:s: (auf Holz)

Neue Lage 95 Tage

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, das Jahr ist noch laaaaaaaaang :D .

 

 

Ach ja, und ich hab auch alles erreicht, was ich mir vorgenommen hab, bin zwei Rennen gefahren, hatte Spaß am Rad und konditionell kann ich auch zufrieden mit mir sein.

Mittlerweile steht mein Renner im Wohnzimmer, eingespannt im Tacx und täglich surrt das Murmeltier . . . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...