Zum Inhalt springen

San Marco Aspide Composite Sattel


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem es mit dem SLR C64 vermutlich am Sankt Nimmerleinstag was werden wird (Selle Italia ist da net grad am schnellsten...), wollte ich mal fragen, ob schon jemand aus dem Board mit dem obig genannten Sattel Erfahrung bzgl. Haltbarkeit, Ergonomie gemacht hat?

Titangestell, Vollcarbonsitzdecke um 99g.

http://www.sellesanmarco.com/collezione_2005/zoom_508h001s.jpg

Optisch gesehen ist er ja ein echter Hingucker, insbesonders die vielen Farbkombinationen!

http://www.sellesanmarco.com/collezione_2005/zoom_508h019s.jpg

http://www.sellesanmarco.com/collezione_2005/zoom_508h012s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das die Färbigen Carbonsättel schwerer sind als das normale Carbon.

Hab nämlich mal bei AX-Lightness nachgefragt weil die auch ein paar färbige Carbonsättel haben (allerdings nur Prototypen) und die sind rund 15-20g schwerer als die normalen Modelle.

 

Der Aspide Composite wäre auch mein Vavorit fürs bike, der schaut einfach geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte mathias...mach da keine krämpf!

 

schau dass du den speedneedle in lycra bekommst. der wiegt ehrlich knapp 90gr und kostet um einen hunderter herum.

vor allem ist der leicht zu bekommen und wenn er dir nicht taugt, kriegst ihn leicht wieder an den mann.

schönheitspreis gwinnt er halt keinen... :confused: aber wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

welchen sattel bist du heuer gafahren?

Ich hatte heuer einen SLR TT mit 139g.

Ja, das Aussehen ist einfach ein Hamer, ist schmal eher. Aber die Farben....:love:

 

@Roox: dein 7,8kg Rad hat möglichweise in Kürze Konkurrenz! :D;)

 

@soulman: Speedneedle habe ich schon probiert, ist von der Form her leider net passend.... :(

San Marco ist genauso leicht zu bekommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

schönheitspreis gwinnt er halt keinen...

und haltbarkeitspreis (im bezug auf den lycra bezug) auch nicht, mein erster speedneedel war eine lycra version --> gatschrennen --> sattelbezug extrem abgerieben. seitdem fahr ich nur mehr ledermodelle (is halt nur so ein kleiner tipp am rande)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Original geschrieben von Roox

"daugt" der sattel was, oder zerbröselt der auch so schnell wie der ax lightness vom lado fumic

 

http://www.starbike.com/php/product_info.php?lang=en&table=tblSattel&id=29

Du, bis dato hab ich noch net viel Erfahrung sammeln können.

Aber der luki fährt ihn schon länger, frag' ihn mal! ;)

 

Der SLR C64 kann aber auch was... :cool: 74g! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Na wartets bis da West-Wien-Customs Ruffl die Bikes antigraphitatisch macht. Aber die Zusammenarbeit mit Kloburg-Customs is momentan a bissl auf Eis also dauerts noch mit dem Carbongestell. :cool:

 

i glab, west wien ruffl weats nit lang spieln! wenn er schon beim ersten modell de formen fladdert! :mad: :mad: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cruiser

i glab, west wien ruffl weats nit lang spieln! wenn er schon beim ersten modell de formen fladdert! :mad: :mad: :s: :s:

 

Wieso eine Aspide-Form anfertigen wenns eine SLR gibt? Außerdem sinds bei dir eh nur verstaubt - wir haben da a halbe Stunde dran putzt bevors was worden is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Wieso eine Aspide-Form anfertigen wenns eine SLR gibt? Außerdem sinds bei dir eh nur verstaubt - wir haben da a halbe Stunde dran putzt bevors was worden is.

 

naja i kann mi no dran erinnern wie leit gmant ham des weat nie was des kann man vergessen des is s schaß.......... (kennst du den vielleicht?)

 

und jetzt weat a gfladdat und unter falschem namen eine geben......

tststststsssss.... i bin enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...