Zum Inhalt springen

Suchen Händler in WIen für Giant Ersatzteile oder eine Alternative


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe ein Giant Trance 27.5 LTD 2 (2014) bei welchen man mir ihm Haus den Lenker, die Griffe, Glocke, usw. gestohlen hat. Nachdem ich den Händler jetzt 2x kontaktiert habe, wo ich das Rad einst gekauft habe, aber keine Antwort bekomme, bin ich auf der Suche nach einem alternativen Händler wo ich entsprechen Ersatzteile bekomme. An sich würde ich den original Lenker wieder kaufen, wenn sich das aber als schwierig erweißt, dann auch einen alternativen der geometrisch zumindest dazu passt. Laut Homepage von Giant ist der Giant Connect verbaut, was für mich so aussagekräftig ist wie "Das Auto ist schnell."

Ein Händler in der Gegend vom 23. (Atzgersdorf, Liesing) wäre mir natürlich am liebsten, aber ggf. auch an anderer Stelle in der nähe.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen mit einem Händler oder einem alternativen Lenker + Händler. Laut Giant Homepage gibt es da nicht so viele Händler, entweder außerhalb von Wien, im 22. oder dort wo ich das Rad gekauft habe, aber keiner antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Kontakt mit bikestore immer erfolgreich, ich nehme den Telefonhörer in die Hand, wähle die Nr und rede mit der Person die am anderen Ende abhebt. Naja, funktioniert eben nicht bei jedem.

 

Wenn du willst rufe ich für dich beim bikestore an aber wenn es dir nur um die Teile geht können wir uns das sparen, da kann ich dir genau sagen wie die heissen und sie direkt bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich kannst du es dann irgendwo bestellen. Aber wie hast du kontaktiert? Angerufen, dort gewesen, oder "nur" Mail? Du hast geschrieben, dass keiner antwortet. Es ist aber geschickter, anzurufen oder hinzugehen, ob es en vogue ist oder nicht. Dort findet sich auch höchstwahrscheinlich gleich ein Lenker für dein Bike...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!00m weiter ist der Khol ( Triesterstr. 282 ) . Der hat zwar keinen Giantlenker ( wozu auch .) , dafür 100 andere die auch auf dein Bike passen .und sogar auf der Breitenfurterstraße 270 bekommst wahrscheindlich einen passenden Lenker .

Seid 12Jahren hier registriert und weiß nicht wo man im Bezirk einen Lenker bekommt . Muß man das verstehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweep

 

Sofern du mir eine Vollmacht unterschreibst biete ich dir an deine Interessen gegenüber der Firma bikestore zu vertreten.

 

Dazu gehören folgende Aufgabenbereiche:

- geschäftliche Telefonate mit dem Ziel Bestellungen über verloren gegangene Ersatzteile aufzugeben

- Abholung der benötigten Teile

- eventuell Einbau und Erklärung der Funktion (gegen Aufpreis)

- uvm

 

All das kannst du für eine geringe monatliche Servicegebühr bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...