Zum Inhalt springen

Ich hab mich in eine Italienerin verknallt


grundi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tut leid, wenn ich Euch jetzt mit so vielen Büdln genervt hab, aber ich bin einfach nur stolz auf mein neues LUCILLE.

 

Probefahrt im Gemüse hab ich schon gmacht, Wahnsinn, das Teil ist schnell und direkt, einfach ein Traum zum Fahren. :love:

 

Jetzt steht nur noch eine anständige Einweihungsfahrt an.

 

Ahja, Gewicht noch knapp über 11 kg, sind noch ein paar schwere Parts drauf, die nach und nach gewechselt werden (je nach Verschleiß, oder wenns halt hin sind.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Fesch, die Italienerin... :toll: Wunderschöner Rahmen!

 

Aber, um ein bisschen deppat zu nörgeln: die Flaschenhalter sind oasch. :D

 

Danke danke danke,

is schon toll gebaut die Gute :D

 

Wegen der Flaschenhalter: ich werd´s glaub ich eh runtertun und nur für die Rennen montieren, sonst fahr ich eh immer mit dem Saufsack :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Tut leid, wenn ich Euch jetzt mit so vielen Büdln genervt hab, aber ich bin einfach nur stolz auf mein neues LUCILLE.

 

 

Braucht Dir net leidtun:

 

Ein schönes Radl sieht ma eh gern.

 

Anderes nervt mehr ("soll ich a schwarze oder a silberne Speiche nehmen"...etc., etc.) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ein schönes radl :toll:

super tolle italienerin hast du dir da geangelt, grundi.

wann gibt's die 1. ausfahrt oder war die schon wie ich nicht da war?

 

wir werden ja immer mehr black/white radl hier im BB (du, isa, ich...)

da kömma dann eine black /white nightride machen :cool:

nur schwarz / weißer dresscode,

 

 

@krull

naaaaa :s: der "mountainbiker" aufkleber bleibt schön brav drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen, aber was manch so zu nörgln haben. :D

 

Also, das Pickerl bleibt drauf, a bissl Werbung muss sein (hab ja auch ein paar Prozente bekommen :D )

Die Hörndl bleiben auch drauf, mir taugt´s wenn ich die Griffposition änder n kann

Der Lenker is super bequem, ist aber einer von den Teilen, die mal getauscht werden, dann probier ich vielleicht mal nen flachen.

Vorbau kommt dann gemeinsam mit dem Lenker ein neuer und leichterer. Irgendwann kommen dann Avid´s entweder TI, SL oder hoffentlich Ultimate, mal schauen welche davon es in schwarz gibt.

Die Flaschenkörbe kommen runter und nur mehr rauf wenn´s gebraucht werden.

 

@Lena:

Ich hab bis jetzt nur mal eines schnelle Probefahrt gmacht, ich habs einfach nimmer ausghalten :D

Aber eine BB BLack´n White Ausfahrt könnt scho was :cool: , könnt ma ja was organisieren, wenn Interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...