Zum Inhalt springen

Welches 29er Hardtail?


dirt_cruiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, nachdem ich gerade vom Transalp zurück bin und feststellen musste, dass nicht mal mehr einen anständigen 26er Reifen in Riva zu kaufen gibt, möchte ich jetzt auch auf 29er umstellen ...

 

Meine Kriterien:

 

- 29er Hardtail

- hochwertige Komponenten

- versenkbare Sattelstütze

- moderne / komfortable Rahmengeometrie (bin mal Canyon Grand Canyon gefahren, hat sich schon ganz gut angefühlt, möchte aber nicht unbedingt beim Versender kaufen, ihr wisst schon, wg. Service und damit nicht noch mehr Radlgeschäfte dicht machen)

- Gewicht bis 11 kg

- "vernünftiger" Preis .... keines dieser 7000 EUR Fantasieprodukte.

 

Danke für eure Ideen / Anregungen!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

 

Danke für die vielen Anregungen ... das Canfield kannte ich noch gar nicht, finde ich aber von der Geo sehr interessant - wisst ihr, ob man das irgendwo (Nähe WIen) probefahren kann?

Was ich nicht will, ist so eine extrem race-lastige Rennmaschine, sondern wirklich eine eher komfortable Geometrie ... sonst warte ich mal die Eurobike ab, mal schauen, was da noch alles kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...