Zum Inhalt springen

Gravel Bike - Händler Wien gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast NoBizarro
Hi,

 

wir haben Ridley im Programm, auch die Gravellinie X-Trail und in Bälde ganz frische 2018er Ware :-)

 

LG

G

 

Wird's 2018 noch Canti X-Nights geben und wenn ja, hat der Rahmen ein Update erhalten?

 

LG, NB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird 2018 natürlich noch einen X-Night und X-Night SL Rahmen mit Canti geben ! Der bleibt unverändert wie heuer, der Disc Rahmen wurde umgestrickt, d.h.er wurde leichter ( ist jetzt quasi am Gewicht vom Canti - Rahmen, hat Steckachse hinten und Flatmount Aufnahmen. )

Es gibt Überlegungen, dem Canti Rahmen auch ein Update zu verpassen, ist aber momentan noch nicht spruchreif.....der ist eh schon sauleicht......

LG

G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Auskunft. Ich hätte mir natürlich gewunschen dass der Canti Rahmen ebenfalls ein Update erhält. Hoffentlich erhält er es dann nicht 18/19 sonst muss ich weinen.

 

@Harald F.: Ridleys in der Bikecity anschauen ist ein heißer Tipp! Cannondale, Specialized usw.. fährt eh ein jeder spazieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...