Zum Inhalt springen

Welche UST Reifen für Winter (tiefer Boden)


gery1001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@judma: Kannst dir bitte deine unnützen Kommentare sparen. Bei UST-Reifen gibts schließlich eine begrenzte Auswahl. ;)

 

Ich persönlich fahr im Gatsch gerne den IRC Serac. Is zwar teuer aber leicht und auch sonst auch überall sehr gut. So wirkliche Schwächen hat er ned. Im Schotter gibts aber Reifen die a bissl besser sind. Is aber eigentlich nur eine Kleinigkeit. Traktion auf nassen Wurzeln und Steinen is auch ned übel. Auch nicht zu verachten: Zumindestens meiner geht sehr leicht zum montieren. :toll: Als Wehrmutstropfen bleibt nur der hohe Preis. :(

 

Auch der Schwalbe Jimmy is ned übel.

 

Aber das wichtigste is: Luftdruck (hängt natürlich vom Körpergewicht ab) so weit wie möglich absenken, dann hast eine Wahnsinnstraktion!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

@judma: Kannst dir bitte deine unnützen Kommentare sparen. Bei UST-Reifen gibts schließlich eine begrenzte Auswahl. ;)

:mad: :mad:

Es gibt mittlerweile von sehr, sehr vielen Herstellern jeweils eine UST-Verion jedes Modells. Conti, Michelin, Schwalbe, Hutchinson, Maxxis u.v.m.

 

Also nix mit unnütz...!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

serwas gery...

 

i hab' an haufen 2005er prototypen bekommen...

kannst alle mal ausprobieren - und wenns ins gschäft kommen dann gleich zuschlagen... :s: ;)

bzw. kann ich dir einige schon jetzt aufstellen...

 

hab' auch sonst ca. 20 versch. garnituren z'haus liegen, aber des wasst eh'... - schaust halt amal vorbei und holst dir a paar ab zum testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Welche (Marken) Prototypen hast denn da? :confused:

Soviele neue Reifen gibt es 2005 gar net... :rolleyes:

 

 

glaubst du... weiß auch nicht ob die schon 2005 kommen... vielleicht auch erst 2006...

die straßenreifen kommen 2005 - des weiß ich..., aber von denen hab' ich nur ein paar...

 

hab's zumindest mal zum testen bekommen...

 

welche marke? k.a. ob ich das jetzt posten darf... :confused:

 

 

so viele sinds ja in wirklicheit auch nicht - ich glaub' 4 sätze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...