Zum Inhalt springen

Danke Amerika, danke Herr Bush


Kater_Karlo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:eek:

 

ich hoff wirklich, dass der "gute" herr bush nicht wieder gewählt wird! :aerger:

 

v.a. gibts ja noch viel viel viel mehr opfer , leider, die unter bush im irak krieg (u.a. auch leider außerhalb des krieges) gestorben sind - die hier NICHT aufgelistet stehen. und außerdem denke man noch an die familien der opfer :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.. ob wiedergewählt oder nicht, von denen tut mir eigentlich keiner leid, denn wenn ich als Soldat da runtergehe dann muß ich damit rechnen :rolleyes:

Traurig aber wahr, die sind alle freiwillig dort, Kohle gibts ja ohne Ende zu verdienen ! :rolleyes:

 

leider :rolleyes:

außerdem wird ihnen ja eingetrichtert, dass es "fürs vaterland" ist und dann gibt's noch ehre, ru(h)m und ansehen obendrauf, wenn sie heil (!!) nach hause kommen.... [

SIZE=1]nur leider ist dem nicht immer so - vielen kommen ja im blechkistl nach hause[/size]

aber viele gehen auch zur navy/zur army etc weil sie eben wie gesagt das geld brauchen und eine family zu ernähren haben - und sterben will dort sicher keiner :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.. ob wiedergewählt oder nicht, von denen tut mir eigentlich keiner leid, denn wenn ich als Soldat da runtergehe dann muß ich damit rechnen :rolleyes:

Traurig aber wahr, die sind alle freiwillig dort, Kiohle gibts ja ohne Ende zu verdienen ! :rolleyes:

 

Stimmt nicht wirklich! :s:

 

Kommen fast ausschließlich aus der "Gosse" und die Armee ist der einzige Ausweg zu überleben ohne kriminell zu sein.

 

Und net vergessen die jahrzehnte lange Gehirnwäsche über die Feinde die morgen die Heimat angreifen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... sterben will ja klar keiner, aber jeder weis das man im Irak an Haufen Kohle verdient und mit Familie ernähren hat das wenig zu tun. Ich kann die Familie auch mit einem Job in den USA ernähren aber klar für ab 10.000 USD/Monat ist halt verlockend. :rolleyes:

Drum kein Mitleid, wobei die meisten sind so jung da haben viel keine Familie, also Kohle, Abenteuer das sind die Gründe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.... das wird schon stimmen, aber was ,machens dann wenns keinen (gibts eh ned aber nur einen kleinen) Krieg gibt ?

Kann ja nicht jeder Soldat der im Irak ist ein Verrecher werden, dann ist er halt Einsackler im Supermarkt, oder beim Mäci oder was weis ich wo !

 

I glaub net, dass es bei bis zu 30% Sozialfällen (je nach Region) Sackerlfüller-Jobs noch gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...