Zum Inhalt springen

training auf der bahn?


ricatos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würde heuer im winter gern auf der bahn trainieren (trainingslizenz).

 

gibt es irgendeine möglichkeit ein bahnrad auszuborgen oder ein gebrauchtes günstig zu erstehen?

 

werden dort so wappla (bezogen auf den bahnradsport) nicht so gerne gesehen? bzw. an welchen tagen ist es für anfänger am besten, damit man den besseren nicht in die quere kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuwo

heut werden die schnellsten sprinter ermittelt. michi fährt mit.

 

...michi fuhr mit - UND HAT GEWONNEN !!! - zumindest die erkenntnis dass es gegen die echten sprinter leider nicht reicht ;)

 

 

Original geschrieben von wuwo

morgen sind die 1000 meter ab 1800.

 

...und auch da wirds richtig schwer unter die top 5 zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ michi

 

wor ja a tadellose leistung und relativ knapp am stockerl vorbei. bei ein paar zwischenzeiten warst ja sogar vorm ribi. der sieg vom garber war ja keine überraschung und auch ziemlich klar aber dahinter wars extrem spannend.

 

auf jeden fall hab ich jetzt noch mehr lust bekommen auf der bahn zu trainieren. morgen werd ich gleich beim ÖRV anrufen wegen der trainingslizenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ricatos

@ michi

 

wor ja a tadellose leistung und relativ knapp am stockerl vorbei. bei ein paar zwischenzeiten warst ja sogar vorm ribi. der sieg vom garber war ja keine überraschung und auch ziemlich klar aber dahinter wars extrem spannend.

 

auf jeden fall hab ich jetzt noch mehr lust bekommen auf der bahn zu trainieren. morgen werd ich gleich beim ÖRV anrufen wegen der trainingslizenz.

 

 

danke!

 

war sogar bis zur letzten runde in führung - letzte runde hab' i aufn ribi dann über 1 sekunde kassiert...

a bissl vertaktiert! - zu schnell angefahren, zu harter gang...

 

aber was solls - im vorjahr war ich am stockerl - das war auch heuer wieder das ziel!

wenn alles aufgegangen wäre und ich die letzte runde nur halbwegs weiterdrehen kann, bin ich wieder dabei - aber so...

 

wie schon gesagt - meine prioritäten lagen heuer überall - nur nicht auf der bahn!

 

natürlich probiert man dann doch was geht, aber mit den platzierungen gestern und heute bin ich trotzdem zufrieden.

 

vielleicht hab' ich nächstes jahr mehr zeit zum vorbereiten!

 

 

morgen gehts ab auf die 4000m - i hoff' bis dahin is des brennen in der lunge weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von NoBeat

@ricatos

 

würd´mich interessieren ob du schon erfahrungen gesammelt hast?

auch betreffend quellen von rädern, ggf gebraucht oder leihweise -wäre ich für infos dankbar.

 

hätte auch für mich einen gewissen reiz...

 

thx

 

 

wennst ans kaufen willst, sagst ma wasst ausgeben willst und wie groß du bist...

i wüsst zut zeit gnug leute die ans hergebn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...