Zum Inhalt springen

Wie ist den das Wetter in Wien


Supermerlin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich weiss schon gar nicht mehr wie ich das Wetter hier ertragen soll. Seit 1 1/2 Wochen hat es hier mindestens 26 Grad im Schatten und es ist andauernd schoenstes Sonnenwetter. Und es gibt ganz fuerchterlich viel anzuschauen und Essen und trinken muss man hier auch andauernd. :D :D :D

 

Kreta ist auch um diese Jahreszeit wirklich einen Besuch wert.

 

Schoene Gruesse an die daheim gebliebenen,

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Also ich weiss schon gar nicht mehr wie ich das Wetter hier ertragen soll. Seit 1 1/2 Wochen hat es hier mindestens 26 Grad im Schatten und es ist andauernd schoenstes Sonnenwetter. Und es gibt ganz fuerchterlich viel anzuschauen und Essen und trinken muss man hier auch andauernd. :D :D :D

 

Kreta ist auch um diese Jahreszeit wirklich einen Besuch wert.

 

Schoene Gruesse an die daheim gebliebenen,

 

lg, Supermerlin

wetter in wien:

 

total bewölkt, kurze regenschauer zwischendurch (bei mir hier am wilhelminenberg schon 2 heute) und um die 12°C laut thermometer!

:f:

 

mag auch nach kreta :aerger:

*neid*

 

aber nein, ich musst ja das vergangen wochenende lieber in schweden verbringen bei wind und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

bei mir scheint grad die Sonne :eek:

 

bei mir net - und ich sitz mit aufgeschlagenen uni büchern vor mir vorm pc und poste mehr als dass ich lese :rolleyes:

 

und diese besch...eidene wetter ist a net toll

also keine RR runde heute *bibber*

ich lern lieber was und geb dann am abend stunde :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...