Zum Inhalt springen

HELP - Tour in Wien


realbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von realbiker

Wer kann helfen und hat Zeit? Ein "Freund" aus einem anderen Forum is gerade in Wien (er is aus den USA) und sucht jemanden der mit ihm einige Trails fährt. Wer Zeit und Lust hat bitte schreibts ihm (in Englisch)

 

John Voss"

 

 

zum schreiben hätt i schon lust aber net wirklich zum fahren :p

mangels technik :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Na bitte erbarmts euch doch jemand - er wartet im INTERCONTINENTAL und weiss ned wo er biken gehen soll! :(

 

... wenn ich in einer fremden Stadt im Intercontinental sitzen würd dann wäre BIKEN sicher das letzte das ich im Kopf hätte, er soll in die Stadt gehen ins Kaffehaus, shoppen am Abend gibts tausenden Möglichekeiten, aber biken :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heut vor der arbeit gatschbiken und fahre samstag vom 10. bez. über die parapluie die anninger runde, zurück auf die parapluie und über die pappelteichstrecke (mauer) zurück in den 10.

 

manst taugt eam des? kann mir ein MAIL schreiben.

 

bin allein unterwegs, und nimm gern jemanden mit. ist halt eine längere runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Wer kann helfen und hat Zeit? Ein "Freund" aus einem anderen Forum is gerade in Wien (er is aus den USA) und sucht jemanden der mit ihm einige Trails fährt. Wer Zeit und Lust hat bitte schreibts ihm (in Englisch)

 

John Voss"

 

Wie lange bleibt er? Was fährt er; XC oder FR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

@ Texx und ALF er müsste sich dann bei euch melden - er kann aber kaum Deutsch daher is es auch etwas schwer für ihn!

 

Er fährt a 29" Bike und eher XC ;)

 

...bin gestern gefahren - werde aber da das Wetter heute so schön ist wieder ausreiten - also falls wer Lust hat melden wegen Treffpunkt ansonsten fahre ich irgendwann/wo ab 16:00

 

wer die Lobau nicht kennt - hier ein paar Bilder (nicht von mir, aber auf die schnelle nichts anderes gefunden) !

 

http://www.lobaufischer.at/Bilder_Lobau.html

 

http://www.fadenbach.at/Au-Bilder.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...