Zum Inhalt springen

Verchromte Kennzeichenhalter


Jousch.Com
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Boschl, was meinst damit???

 

Mir sinds noch nicht aufgefallen. Und da ich jetzt a neuer Auto hab (gebraucht) passen da gut solche Silberlinge drauf!

 

 

Original geschrieben von NoWave

Bei Fa.Birner z.B. per Stück 25.-

 

Pro Stück??? Boahhh... gibts nichts billigeres... (ausser jetzt irgendwelche Meldungen bzgl. runterschrauben von einem anderem Auto!!!! :s: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

@Boschl, was meinst damit???

 

Mir sinds noch nicht aufgefallen. Und da ich jetzt a neues Auto hab (gebraucht) passen da gut solche Silberlinge drauf!

ich denke er meint damit dass das ein wenig macho und p.i.m.p. mäßig aussieht, oder? :zwinker:

 

was hast denn für ein neues auto *wissenwill* :confused:

muss aber schon ein schlitten sein dass SO was drauf passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

ich denke er meint damit dass das ein wenig macho und p.i.m.p. mäßig aussieht, oder? :zwinker:

 

was hast denn für ein neues auto *wissenwill* :confused:

muss aber schon ein schlitten sein dass SO was drauf passt

 

 

Naja.. obs ein Schlitten is weis i ned....

 

 

aber es is ein Ford Focus Traveller (Kombi) Modell: Ghia und fährt mit Heizöl.... ahhhhh DIESEL :D

Farbe: luganoblau (dunkles Blau) mit nachträglich eingebautem Chrom-Kühlergrill.

 

 

Und passend zum Kühlergrill... wär halt so ein

 

verchromtes Rahmerl a Hit!!!!

 

Und böser als normal schaut er immerhin schon aus weil er getönte Scheiben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... weis nicht was die Lena da mit der p.m.blabla Abkürzung meint aber für mich schaut das nach Tankstellentreffenden, Wörthersee ich war dabei, ich jage Opels, Autos aus ....... :rolleyes:

Ah geh, seid's nicht so kleinlich - verchromte Kennzeichenhalter und Kühlergrille sind schon wichtig. Österreich ist da eh viel zu konservativ, in manchen Ländern fahren sogar Pensionisten mit Chromfelgen auf ihrem Benz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWave

@jousch.pm-voll

 

Geht scho wieda!!!

 

 

 

 

 

... weis nicht was die Lena da mit der p.m.blabla Abkürzung meint aber für mich schaut das nach Tankstellentreffenden, Wörthersee ich war dabei, ich jage Opels, Autos aus .......

 

PIMP my ride... was das kennst nicht??????

 

Und um eins klar zustellen.....ICH BIN KEIN PROLO... KEIN WÖRTHERSEE-PROLO

 

@BOSCHL: Manchmal sind nur Kleinigkeiten die ein Auto ein wenig Stilvoller aussehen lassen. ZB.: Klare Seitenblinker, usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... weis nicht was die Lena da mit der p.m.blabla Abkürzung meint aber für mich schaut das nach Tankstellentreffenden, Wörthersee ich war dabei, ich jage Opels, Autos aus ....... :rolleyes:

 

p.i.m.p. = abkürzung für angeber bzw. zuhälter

und genau, es gibt ja "pimp my ride" auf mtv

 

--> ergo: pimp auto sind autos von leuten, die damit angeben wollen :D

 

also, boschl, wir haben beide genau das gleiche gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich Pimp my Ride aber 1.) gefallen mir nicht alle Autos die sie dort herrichten (japaner is Japaner da kannst pimpen bis zum umfallen) und 2.) die die lässig ausschaun so etwas hab ich bei uns noch nie gesehen.

 

Ist wie Neonstirnbänder, Fuchsschwanz, tieferlegen, großer Auspuff usw. sind die die bei uns Sonntags 100 Hauptplatzrunden drehen, alle lachen schon und trotzdem kommens immer wieder vorbei :rolleyes:

 

Aber ja jedem das seine ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mexximum

naja der hauptgrund warum man bei uns solche autos nicht zu gesicht bekommt ist der eine grund: TÜV

 

in amerika gibts keinen und bei uns ist er zu streng

 

 

Aha, hab ich gar noch nicht gewusst! Geben wirds sicher alles auch hier... nur musst da reich sein und im Lotto gewonnen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mexximum

naja der hauptgrund warum man bei uns solche autos nicht zu gesicht bekommt ist der eine grund: TÜV

 

in amerika gibts keinen und bei uns ist er zu streng

In Amerika darf auch nicht jedes Auto herumkurven. Die meisten coolen Schlitten die man so üblicherweise sieht (zB Fast & Furious etc.) haben alle keine Straßenzulassung.

Und sowas wie man in Pimp My Ride zu sehen kriegt, gibt's auch bei uns, man muß nur wissen wo.

Aber natürlich gibt's nicht soviele coole Autos, weil den Leuten einfach das Geld fehlt (die meisten können sich ja nichtmal ihren GTI wirklich leisten - wie wollen's den dann noch um 20 TEUR aufmotzen ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...