Zum Inhalt springen

Bin neu hier und hab ne Frage


Empfohlene Beiträge

Hi Biker!

 

 

Bin durch meine beste Freundin auf Euer Board gestoßen und hab mal eine Frage an Euch Spezialisten.

 

Suche folgendes Bike:

 

1. leistbar

2. geeignet für nette Ausfahrten mit Kind und Hund(en) in den Hügeln meiner Heimat

3. für Wiedereinsteiger in sportliche Aktivitäten

 

Wer von Euch hat Tipps bzw. kann mir weiterhelfen :wink:

 

Grüße vom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.... Backerl, auch ein Schweinezüchter ? :D

 

Ich bin ganz allein im Büro, kann nur mit dem BB Schmäführn ... eigentlich sollten wir mal einen Bürothread installieren damit jeder weiß wies beim andern ausschaut .. jojo war nur so eine Idee ... :cool:

 

a gute idee :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

manu, konzentrier dich !!!

 

mir habens vorhin den server abgedreht, jetzt kann ich nur mehr internetsurfen :p

leider hab ich jetzt noch einen auswärtstermin :(

 

 

bin immer konzentriert :D

da ich heut nur niedere dienste verrichten darf, hab i mehr zeit fürs board :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bremsbackerl

Suche folgendes Bike:

 

1. leistbar

2. geeignet für nette Ausfahrten mit Kind und Hund(en) in den Hügeln meiner Heimat

3. für Wiedereinsteiger in sportliche Aktivitäten

 

Grüße vom

 

Was verstehst du unter "leistbar"? Solls ein Hardtail oder Fully werden? Bist unter 50 (--> Hardtail) oder bist über 50 (--> Fully)? :devil: :D :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

Soda jetzt ist es soweit!

Jetzt sorgt das BB nicht nur für Ausfälle einzelner Mitarbeiter, sondern schon von ganzen Abteilungen. :eek:

Wie soll das die Wirtschaft nur verkraften!!!

Es wird noch so weit kommen, daß das BB per Parlamentsbeschluß verboten wird. :D :D :D

 

bei uns fällt das unter fortbildung! -UMWELTBEWUSSTES FORTBEWEGUNGSMITTEL- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Aber jetzt zurück zum Thema.

 

Die Hügeln deiner Heimat, also Weinviertel benötigen kein Fully, sondern lediglich ein Hardtail. Wenn es leistbar sein soll, würd ich mich jetzt darum kümmen, Herbstabverkauf und so, wo alle alten Modellen raus müssen, weil im Frühling die Frühlingsmodelle reinkommen. Ist fast so wie bei der Kleidung, gell?

Wobei alte Modell nicht unbeding heißen muss, dass es schlechte Radln sind. Bei Hardtails würd ich auf jedenfalls zu einer Markenware greifen, und da in die Preissektion von ca. 1000 Euro, das ist auf jedenfall ausreichend fürs Weinviertel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...