PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Rennräder, eine Umfrage

6.8
23-08-2017, 13:47
CUBE und FOCUS bringen 2018 mit dem Agree Hybrid (http://granfondo-cycling.com/de/cube-agree-hybrid-c62-das-erste-echte-serien-e-rennrad/) und dem Project Y (https://www.focus-bikes.com/at_de/project-y-zukunft-rennrad) wirklich feine Elektrorennräder raus - Eure Meinung zu dem Thema?

- bitte kein langwieriges pro und contra blabla, einfach oben das Kreuzerl machen

DANKE

Reini Hörmann
23-08-2017, 13:55
ich seh nix

Reini Hörmann
23-08-2017, 13:57
ah jetzt - ich weiss sowieso was du gestimmt hast ;)!!

weinbergrutscha
23-08-2017, 14:05
da fehlt: bin Profi, fahr ich schon seit längerem...:D

weinbergrutscha
23-08-2017, 14:11
ich hab " werd ich mit mal vielleicht kaufen" angekreuzt, hätt es das vor 20 Jahren gegeben hätt ich es schon längst, hätte mein Training sicher verbessert..

chriz
23-08-2017, 18:03
Warum ein RR und kein E-Gravel ? Da haben die Hersteller mMn nicht zu Ende gedacht.

6.8
23-08-2017, 20:03
Warum ein RR und kein E-Gravel ? Da haben die Hersteller mMn nicht zu Ende gedacht.

188639188640

;)

chriz
23-08-2017, 20:22
188639188640

;)

OK, nehme alles zurück.

bike charly
23-08-2017, 20:43
E-Bikes ist etwas für Lulus......

martin_h
23-08-2017, 22:19
Momentan nichts für mich, aber wer weiß vielleicht in ein paar Jahren zum regelmäßig in die Arbeit pendeln.

6.8
24-08-2017, 17:57
Nach nur einem Tag ist ein Trend im BB zu erkennen.
86,85% der Bikeboard´ler sind E-Rennrädern sehr positiv gegenüber eingestellt oder haben zumindest kein Problem damit.

Für ein Fachforum ein sehr guter Zwischenstand.

Äußerst positiv, sehr fortschrittfreundlich und sehr weltoffen wie ich meine.:klatsch:

shroeder
24-08-2017, 21:34
Nach nur einem Tag ist ein Trend im BB zu erkennen.
86,85% der Bikeboard´ler sind E-Rennrädern sehr positiv gegenüber eingestellt oder haben zumindest kein Problem damit.

Für ein Fachforum ein sehr guter Zwischenstand.