Zum Inhalt springen

Garmin Edge 800 - Problem "Speicher voll"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mein treuer Garmin hat mich nach Jahren der Sorglosigkeit erstmals im Stich gelassen...

 

Ich kann kaum was machen, im Sekundentakt kommt die Meldung "Speicher voll"... Auf Werkszustand zurücksetzen geht nicht, da hängt er sich auf. SD-Karte sowie interner Speicher sind bei weitem nicht voll. SD-Karte hab ich entfernt, hilft auch nix :confused::confused::confused:

Gibt's eine Möglichkeit, über den Computer ein Reset durchzuführen?

 

Danke, Grüße Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die viele investierte Zeit. Hab aber geschrieben, dass ein Reset am Radcomputer nicht funktioniert...

Müsste ihn über den PC resetten... ?

Wieso der garmin ist ja beim start des reset nich eingeschaltet und wenn man ihm so wie beschrieben einschschaltet geht er gleich in den reset modus war zumindest bei meinem so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rubicon . Lese dir die Anleitung aus dem link von Herbert noch mal genau durch. Das Gerät muss weder eingeschaltet sein, noch benötigst du einen PC dafür. Das "Speicher voll Problem" hat sich bei meinem auf diese Weise schon zwei mal lösen lassen. :wink:

 

- Schalten Sie das Gerät aus.

 

- Berühren Sie mit dem Finger die obere linke Ecke des Touchscreen

 

- Lassen Sie den Finger auf dem Touchscreen und schalten Sie das Gerät ein.

 

- Wählen Sie "Ja" aus.

Bearbeitet von Blackburger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon viele Male versucht. Allerdings hängt er sich auf, sobald ich auf "Ja" bei der Werkseinstellungs-Abfrage klicke.

Sprich der Bildschirm mit der Abfrage und der blau eingefärbten "Ja" Taste bleibt so lange bis der Akku leer ist.

Sowohl wenn ich übers Menü reingehe als auch wenn ich die Abfrage über Starten+linkes oberes Eck erzwinge...

 

Activities sind gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...