Zum Inhalt springen

URLAUB ab JETZT


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Juhuuu, hab bis 27.ten Mai Urlaub. Wer hat denn sonst noch frei von Euch und würd gern ein bissl gurken gehen? Ich würd auch gerne mal in den Bundesländern Ausfahrten machen (mehrtägig oder so)

 

Alles natürlich erst bis die verdammten Kurbeln geliefert sind (ich hoffe das passiert heute, weil sonst => :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brodiemaniac: pfa...da bin ich jetzt aber wirklich eifersüchtig! So einen langen Urlaub hatte ich das letzte mal im Gymnasium....

 

 

@Ingo: Kirchberg...ist das vermutlich in Tirol? (In NÖ gibt es nämlich auch eines)

Ma, fein wär es schon...bräuchte allerdings eine Mitfahrgelegenheit, da mir das zu weit zum Selberfahren wäre...

 

Kurbel: Ich hab meiner jetzigen abgesagt und außerdem kommen die clickies ja auf die neuen drauf =)

Wenn schon, denn schon. Und: Die Lieferung geht sich bis 18.ten sicherlich aus, hehe

 

Ma, den Ingo wiedersehen...des könnt schon was....

Aber: was für Reifen werd ich anlegen?

Mit welcher Kette werd ich fahren?

Was soll ich anziehen..... :D :D

 

Fragen über Fragen, die ausnahmsweise mal nicht von Ingo beantwortet werden (sollen) *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennst kirchberg am wechsel (nö)??? kennst otterthal auch? otterthal liegt gleich oberhalb von kirchberg (3-5km) dort wohne ich.:D

 

bez. urlaub: mit mir könnt ihr alle sicherlich nicht mithalten *ggggg* hehehe - von 28.06. - irgentwann im september. von weihnachtsferien, osterferien, autonome schultage,.... usw. mal ganz abgesehnen.:D wer bittet mehr?:)

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt unheimlich viele "Kirchberg in/am/um/unter ..." ;) - Ingo meinte freilich das Tiroler welchige.

 

Anno '99 wär's fast dazu gekommen, daß ich jenes in der Nähe von St. Corona anläßlich der Sonnenfinsternis besuchen hätt' können.

 

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marco: ich will das mit Deinen Ferien garnicht wissen *g* (die Schulzeit war doch was schönes....)

Ich kenn nur Kirchberg an der Piellach. Otterthal kenn ich leider nicht...

 

@ Gut, daß ich Dich hier treffe: Du bist doch der Organisator von der Tour um Kirchberg. Gibt es schon genauere Infos? Würd mich nämlich schon interessieren da mitzukommen....Eine Mitfahrgelegenheit wäre bei mir halt von Vorteil.

Ich werd mich dann mal in dem orig. Krichberg thread verewigen. (damits ned heißt: do schau her bleda Bua, des Thema wird scho seit an hoib´m joah in an ondan Subfoum bepostet :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marco & Bike

bez. urlaub: mit mir könnt ihr alle sicherlich nicht mithalten *ggggg* hehehe - von 28.06. - irgentwann im september. von weihnachtsferien, osterferien, autonome schultage,.... usw. mal ganz abgesehnen.:D wer bittet mehr?:)

 

Ich biete mehr: von 23. Dezember bis 6. März... und natürlich was du schon gesagt hast :D War aber heuer leider das letzte mal, jetzt gibts noch Matura und dann fängt der Ernst des Lebens (wieder mal) an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marco & Bike

bez. urlaub: mit mir könnt ihr alle sicherlich nicht mithalten *ggggg* hehehe - von 28.06. - irgentwann im september. von weihnachtsferien, osterferien, autonome schultage,.... usw. mal ganz abgesehnen.:D wer bittet mehr?:)

 

Ich traue es mir fast gar nicht zu sagen, doch das schaffe ich heuer sogar spielend: Am Mittwoch (8. Mai) absolvierte ich meine letzte Prüfung für Wipäd an der Uni und im Herbst (irgendwann im September ...) fange ich dann zu unterrichten an.

 

Allerdings: Ein Monat Urlaub bzw. würde auch leicht reichen, denn so habe ich einige Monate lang ja auch keinen Verdienst und Studienbeihilfe gibts ja jetzt auch nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ noliver

 

ist ja auch die hochzeitsreise von meiner zukünftigen frau und mir

 

@ phgruber

 

ich sitze jetzt ungefähr 7 km luftlinie von Dir entfernt (Saalbach - Kohlmais Talstation) Meine Freundin ist bei den Bergbahnen angestellt ich habe die letzten 1 1/2 Jahre im Glemmtal verbracht, es hat mich aber dann wieder nach Niederösterreich zurückgezogen.

Morgen fahre ich den Glockner, wenn schon frei ist, mit dem MTB, weil ich das Rennrad nicht mitgenommen hab ich Dillo.

Ich habe vor auf der Wipäd meine Diss zu machen ab Herbst, vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit einige Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isa: ein paar? mir tät schon eine reichen :D ma bin ich heute wieder genügsam.

 

Pedale sind noch nicht drauf. Wie ich erwartet habe, sind die Kurbeln noch irgendwo auf der Post (ich hoff schon auf meinem Bezikspostamt) Ich rechne mit ihnen Anfang kommender Woch (quasi ab morgen) Wehe die kommen diese Woche wieder nicht...

 

Bist Du schon wieder zurück, oder hast in Spanien einen Internetzugang gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...