Zum Inhalt springen

achtung! der "grazer futtern wieder........" termin steht!!!!


tommy d. p.
 Teilen

welches lokal würde mir wohl zusagen?  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welches lokal würde mir wohl zusagen?

    • pizza im sägewerk. studentenbude und feine musik, einfach nur geil.
      3
    • chinesisch im kaiser von china. edel speisen, natürlich mit stäbchen....
      1
    • deftiges in der steirischen schmankerlstubn. wohl eine der ersten adressen in graz...
      3
    • ein steak, stilecht im maredo serviert......
      4
    • oder doch mal wieder den inder mit dämlichen fragen quälen? tasch mahal (hehe)
      0


Empfohlene Beiträge

hi leute, die zeit zum speck ansetzen ist wieder da. drum sollte wieder mal was feines zwischen die kiemen geworfen werden.

 

alle neuigkeiten sind hintangeführt. also, auf zum futtern....

 

ciao

 

hi leute!

 

wir treffen uns am dienstag dem 05. Oktober um 20:30 uhr zum gemeinsamen futtern im sägewerk.

das sägewerk ist in der schlögelgasse, nr. 1, quasi hinter den marktstandln des kaiser-franz-joseg-platzes. is leicht zu finden.

der tisch ist reserviert. alle die jetzt noch dazukommen, müssen ihre pizza halt im stehen zwicken :D !

 

fixteilnehmer sind:

 

tommy

faili

graz

grazer tourer

mikeva

giantdwarf

gernott

gerda

sisu (sitzt neben mir)

peter der t®äter

hill (sitzt neben der susi)

monika

konfusius

martin23

mr. radical

joga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß zwar net ob ich zum essen komme aber meine meinung zu den auswahlmöglichkeiten:

 

Maredo.. noch nie gegessen..aber wer auf Fleisch steht :D

Sägewerk.. Super! I'm loving it ;)

Taj Mahal..ähm..naja..einmal gegessen und wohl nie wieder... ist nicht so meins.. hatte mir unter lammfleisch in scharfer curry sauce wohl kein gulasch vorgestellt... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, 11 stimmen wurden abgegeben, nur 5 haben auch gepostet. einige der abstimmer stammen noch dazu aus einem anderen bundesland :s: .

 

bitte liebe abstimmer schnell posten, sonst nehm ich einfach das sägewerk........da weiss ich von zweien, dass auch hinwollen.

 

edit: die änderungen stehen im ersten thread in herrlichem braun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchui! Sägewerk :D

 

Wie's aussieht haben doch einige Mitleid. Außer dem Riesenzwerg, der gibt ma seine Knochen! pffah!! ;)

Und sowieso und überhaupt sparen ja alle gerne - vor allem bei so einer grenzgenialen Pizza wie im Sägewerk :love: Als Draufgabe gibts dort gute Musik und super Bier - was will man denn mehr, frage ich?!??

 

sodala - und ich geh ins Bett. Muß bis um 7:45 wieder auf mindestens 0,5%o herunten sein... :s: ;)

 

 

Ich würde gern soviel zeit mit GA verbringen wie mit Bier :s: pfoah wär i guat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...