Zum Inhalt springen

Habe meinen Rennstall wieder vergrößert ...


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von blizzard

mich kann sie nicht erwischen, i hob ka göd!! :(

 

Jetzt ist es auch aus - 2 Rennräder - 2 Bikes - jetzt hab ich dann keinen Platz mehr in der Wohnung, wenn ich und nicht nur meine Räder Lebensqualität haben wollen! :D

Noch 2 Räder - und ich hab kein Geld mehr, weil ich dann ein Haus brauche! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel

... und freue mich jetzt so sehr über ein Canyon-Fully

 

Willkommen im CANYON Team.

Wie bist denn zum WXC kommen? Vielleicht über die Sparbuchaktion? Welches ist es genau?

Ich bin ja mit meinem XC5 2004 sehr happy. Hab' schon wüste Trails bezwungen, die ich mit meinem Hardtail nie gefahren wäre.

Ich wünsch' dir genau so viel Freude damit, wie ich sie habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

Willkommen im CANYON Team.

Wie bist denn zum WXC kommen? Vielleicht über die Sparbuchaktion? Welches ist es genau?

Ich bin ja mit meinem XC5 2004 sehr happy. Hab' schon wüste Trails bezwungen, die ich mit meinem Hardtail nie gefahren wäre.

Ich wünsch' dir genau so viel Freude damit, wie ich sie habe.

 

Genau - die Sparbuchaktion wars! ;) Es ist das WXC 5 - also wahrscheinlich das gleiche, das Du hast - aber mit der Damengeometrie! Habe - bevor ich bestellt habe - Herren-Fullys und Freerider getestet - und von der Geometrie für mich völlig unpassend. Ich bin mit der Damenversion sicher besser dran.

 

Ausschlaggebend war aber ein Testbericht von 10 Damen-Fullys - vom Preis-/Leistungsverhältnis war das Canyon eindeutig das Beste!

 

Ich bin noch nicht viel gefahren - noch sitz ich nicht sehr sicher drauf - aber das wird schon kommen und ich bin jetzt schon überzeugt davon, dass ich genauso viel Freude wie Du haben werde!

 

@krull: Ich kann Dir noch nicht wirklich sagen, ob nun unfahrbare Stellen leichter zu bewältigen sind - war aber sehr sehr überrascht, wie ein Fully über Wiesen und groben Schotterstellen problemlosest drüberfährt, wo ich vorher nur aufgepäppelt bin! Dass der Unterschied so gewaltig sein wird, hätt ich nie gedacht! Daher bin eigentlich schon davon überzeugt, dass alle schwierigen Abfahrten mit dem Fully leichter werden, wennst nicht wirklich technisch einwandfrei radlfahren kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Gerät damit bist auch bergauf gut unterwegs (Traktion auf Steinen&Wurzeln besser)

Bergab haben bei mir beim Umstieg auf Fully allerdings die Stürze erst angefangen :f: man fährt alles automatisch schneller - wichtig ist auch Gewöhnung an den (längeren) Federweg.

 

 

wobei ich weniger an Protektoren als an Gebißschutz denke - seit diesem Jahr..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

"Daher bin eigentlich schon davon überzeugt, dass alle schwierigen Abfahrten mit dem Fully leichter werden, wennst nicht wirklich technisch einwandfrei radlfahren kannst!"

 

des is a grosser irrtum.............frag im ukh nach ;) :D

 

Danke für die aufbauenden Worte! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wage mal für mich persönlich zu behaupten dass i mit einem cc-fully net mehr als mit einem cc-ht fahren kann...

 

War sogar gewissermaßen verwundert dass das bei euch nicht so ist - deswegen hab ich nachgefragt. Genauso wie mich die Aussage von Racey bei der Sonnwendssteinbefahrung gewundert hat "Der foart da mit dem Hardtail!" ;)

Wenn man mit am Hardtail umgehen kann is a CC-fully net um soo viel besser ;)

 

...uuuund bin scho wieder still... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...