Zum Inhalt springen

@ all students


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von CTD

Mögen die Scheine mit Euch sein! - Das ging doch irgendwie anders, oder...... :confused: LG

CTD

 

morgen 7:30 Uni :k:

GeldSCHEINE? Juchu verteilen sie die neuerdings auf der uni? :D

 

meine früheste VO war 7.00, habs aber ehrlich gsagt nie gschafft rechtzeitig dort zu sein obwohl ich sie sogar hören wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lethargie

meine früheste VO war 7.00, habs aber ehrlich gsagt nie gschafft rechtzeitig dort zu sein obwohl ich sie sogar hören wollte

 

 

Hatte ja ne Zeit lang die früheste bei uns...aber vor 8.15 hat nie was angefangen...und ich war auch selten pünktlich.....*peinlich*

 

Welcher Vortragende hat denn Schlafstörungen bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

Hatte ja ne Zeit lang die früheste bei uns...aber vor 8.15 hat nie was angefangen...und ich war auch selten pünktlich.....*peinlich*

 

Welcher Vortragende hat denn Schlafstörungen bei Euch?

ich glaub der hieß seidler (eigentlich wird er noch immer so heißen)

 

die akademikerviertelstunde hab ich in der früh auch immer genauestens eingehalten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

studenten? sollen mal lernen zu hackeln, und net jedesmal über die frühen abfahrtszeiten jammern.......

 

naja, hatte schon einige jobs bei denen ich um 5h angefangen hab, auch net so ein problem, trotzdem taugts mir net um 8.15 vorlesung zu haben :rolleyes:

 

aber trotzdem alles gute. die zukunft für euch sieht eh net rosig aus......

 

hängt davon ab was man macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

studenten? sollen mal lernen zu hackeln, und net jedesmal über die frühen abfahrtszeiten jammern....... :s:

 

aber trotzdem alles gute. die zukunft für euch sieht eh net rosig aus...... :rolleyes:

 

jaja genau weil wir stehn ja alle erst um 10 auf und haben den ganzen tag nix zu tun; arbeiten tun die meisten auch net nebenbei u überrhaupt.... :s: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließ mich an, viel glück und spaß im nächsten semester

 

g5 haben wir derzeit keine, dafür g4, die aber net wirklich absturzsicher arbeiteten. naja, mal sehen, wies dieses semester wird.

 

ABER: dafür haben wir ein komplett neues gebäude, mit wahnsinnig vielen geilen sachen, angeblich?!? (fh hagenberg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute meine erste Vorlesung:

 

Geeeenial.....

 

Einführung in die Sportwissenschafft; Überthema: Schilanglauf

 

Heute war Training und Leistungsdiagnsostik im Überblick speziell auf Schilanglauf abgestimmt....

 

Naja.... also ein pos. Start hat schon was :)

 

 

Na denne....... auch euch allen noch viiiiiiiiel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...