Zum Inhalt springen

all jenen, die jeden montag.....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

......morgen in die arbeit gehen dürfen und dies schon seit jahren. vielleicht sogar zum zwecke der ausbildung der lieben nachkommen, und damit die auch ein warmes zimmerchen haben, und ein supperl am abend. auch damit die lieben kleinen auch passend zur gruppe gekleidet sind mit hilfiger- und fishbone-klamotten machen wir ja auch die eine oder andere überstunde. alle sind dann zufrieden mit uns, die mama, der opa und die oma. auch die tanten und onkels freuen sich so sehr, weil das familienleben so herrlich intakt ist. alles ist halt so wie es sein soll.

 

na gut, manchmal passt es dem sohnemann nicht recht , was die mama kocht, aber das ist doch nicht so schlimm......! und vielleicht sagt das töchterchen mal eher locker dem papa, dass er als alter spiesser sich gefälligst um seinen eigenen sch***** kümmern solle. egal. wir lieben sie.

 

drum wünsche ich euch allen: einen schönen wochenanfang und viel erfolg im job! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfoah! wow!

Jetzt wo ich meine 60-80 Stundenwoche vor mir habe, is das mehr als motivierend. nur: Mit der lieben weiblichen Gesellschaft an meiner Seite haperts ein bisserl. Aber egal, morgen fangt die FH wiede ran. Da bleibt eh keine Zeit für's andere geschlecht.... tztztztztzt :s: :spinnst?:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber biken geh ich trotdem - wann immer auch möglich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tommy du hast woll gewußt, daß wir diesen schönen Montag(arbeits)morgen in der Nebelsuppe beginnen müssen und wir deswechen ein bißchen Aufheiterung brauchen.

 

mein Montagmorgen-Starte-Gut-in-die-Arbeitswoche-Gruß gilt daher vorallem denen, die ein Büro ohne Fenster haben, denn das macht ja heute (zumindest in Graz) keinen Unterschied! :s:

 

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dere ans Board, da soll mir noch einer sagen Montage können nyx ;) Die Welt is schön , zumindes seit gestern :cool: :D :D

 

Original geschrieben von NoGhost

Danke!

Deine Zeilen machen mich stärker.

Single und jobless.

NoGhost :( :rolleyes:

 

He Ghost, glaub mir es wird immer besser, wenn´s sogar bei mir klappt, Kopf Hoch! :toll:

 

Viel Spass in der neuen Woche :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...