Zum Inhalt springen

No-Turn Washer / Anti-Rotation Schraube gesucht


schwaigerf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich bin auf der Suche nach einem speziellen Teil und zwar nach einem No-Turn Washer - geeignet für E-Bike Motoren zur Fixierung der Achse im Ausfallende bzw. um die Achse bei Motoreinsatz nicht drehen zu lassen.

 

no-turnwasher.jpg

 

Ich suche genau diese Passform (für vertikale Ausfallenden) - genau in diesem Winkel.

 

Ich habe von Shimano / Nexus bereits ein paar No-Turn Washer gefunden (5R, 5L etc) aber diese sind nicht exakt 90° ausgerichtet wie diese im Anhang.

 

Könnt ihr mir helfen wo ich dieses Teil herbekomme?

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich bin auf der Suche nach einem speziellen Teil und zwar nach einem No-Turn Washer - geeignet für E-Bike Motoren zur Fixierung der Achse im Ausfallende bzw. um die Achse bei Motoreinsatz nicht drehen zu lassen.

 

[ATTACH=CONFIG]189180[/ATTACH]

 

Ich suche genau diese Passform (für vertikale Ausfallenden) - genau in diesem Winkel.

 

Ich habe von Shimano / Nexus bereits ein paar No-Turn Washer gefunden (5R, 5L etc) aber diese sind nicht exakt 90° ausgerichtet wie diese im Anhang.

 

Könnt ihr mir helfen wo ich dieses Teil herbekomme?

 

VG

 

https://elfkw.at/shop

bin mir aber nicht sicher, ob das innen passt. Ansonsten selbst feilen?

 

tw12_01.jpg

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Dem anderen Thread nach gibt's mit dem Herstellet ja sogar Probleme bei der Bremsscheiben Position.

 

Genau deswegen schreib ich das ja....

 

Bei JEDEM mir bekannten Motor sind diese Nasenscheiben dabei, plus irgendeine Mutter und/oder ein Distanzstück für die Achse. In seinem Fall scheint das einfach alles zu fehlen. Schaut mir eindeutig danach aus, als hätte jemad das Sackerl mit den Kleinteilen nicht zum Motor dazu gegeben. Das Lustige ist: Mir ist exakt das gleiche passiert, wie ich so einen Motor geliefert bekommen habe und ich habe im Pedelecforum die gleichen Fragen gestellt.

Ein Anruf beim Händler und am nächsten Tag war alles da. Es war zwar nicht der gleiche Motor und auch ein anderer Händler, aber ich tippe trotzdem drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Hersteller nicht so "freundlich", da das Produkt eigentlich nur für B2B ist und nicht für den Endkunden wie mich - und da ist kein Zubehör dabei :(

Der Hersteller hat in der Anleitung bzw. als Zubehör ein Anti-Rotationskit, welches ich aber ungern einbauen würde weil zu aufwändig und nicht für Rahmen passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Hersteller nicht so "freundlich", da das Produkt eigentlich nur für B2B ist und nicht für den Endkunden wie mich - und da ist kein Zubehör dabei :(

Der Hersteller hat in der Anleitung bzw. als Zubehör ein Anti-Rotationskit, welches ich aber ungern einbauen würde weil zu aufwändig und nicht für Rahmen passend.

 

Kennst keinen Händler der das Ding vertreibt? Wie verbaut der den Motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...