Zum Inhalt springen

Bahn Staatsmeisterschaften Wien


Michi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo an alle!

 

ab morgen finden im dusika radstadion wieder die bahn staatsmeisterschaften statt.

 

dienstag - sprint

mittwoch - 1000m zeitfahren

donnerstag - 4000m einerverfolgung

 

 

eine woche später (12. und 13.):

 

dienstag - scratch

mittwoch - punkte und madison

 

 

als rahmenprogramm werden an diesen tagen auch die österr. meisterschaften im nachwuchsbereich ausgetragen!

 

wem es interessiert, dem kann ich nur raten sich das ganze einmal anzusehen...

 

 

ich finde es nämlich schade dass die meisterschaften praktisch unter ausschluß der öffentlichkeit stattfinden - wo es doch gerade für die jungen fahrer deutlich mehr motivation wäre wieder einmal vor ein paar zuschauern zu fahren!

 

außerdem sind neben mir doch einige bikeboarder (wuwo, woko, peter b., witti,...) im einsatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

morgen meinst du?

 

um 18:00 wäre dann der sprint bewerb, oder?

wenns mir besser geht bis morgen überleg ich mal ob ich nach der uni net an sprung vorbei schau :p

interessieren würd's mi aber ob i mi net lieber auskurier ist halt die frage :rolleyes:

 

Jö, da komm i mit, wenn ich darf.... :rolleyes: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18:00h is sprint quali - danach erster gegen vierten und zweiter gegen dritten - auf 2 gewonnene läufe eben...

 

platz 5 bis 8 wird genauso ausgefahren!

 

sprint is sicher lässig zuzuschauen...

vor allem die besetzung ist so gut wie seit 10 jahren nicht mehr!

 

 

hübl, willinger, garber, riebenbauer, selzer, bradley, kotzmann, steurer... alles favoriten auf eine medaille!

 

und vergessts den knopf michi net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michi

tät mir das gern anschauen, aber von mir zuhaus is einfach so weit zum fahren..

hab ja kurz mal mit dem gedanken gespielt die 4000m zu fahren damit ihr mehr starter seid - nur meine beine und meine moral spielen nicht mehr mit, aber ich hoff du wirst die ehre die mountainbiker auf der bahn hochhalten!!!!!

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

was hast denn leicht? bist krank?

 

oder verletzt?

 

 

 

oder warst besoffen ;) ???

 

 

na mir geht's vom magen her net gut, mir ist permanent schlecht und ich hab magenkrämpfe... aber hoffentlich wird's besser bis morgen abend !

 

nein ich war net besoffen ;) zumindest kann ich mich net erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

des wär' ja nix neues - nach am richtigen rausch, oder?

 

nein im ernst - ich war nicht besoffen - ich hab schon seit anfang des jahre extreme magen und verdauungsprobleme - das hat jetzt in den letzten paar tagen/wochen extrem zugeschlagen.... und ich wind mich nur mehr vor krämpfen, gerade heute abend ist's zieml. schlimm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hp obwaller

@michi

tät mir das gern anschauen, aber von mir zuhaus is einfach so weit zum fahren..

hab ja kurz mal mit dem gedanken gespielt die 4000m zu fahren damit ihr mehr starter seid - nur meine beine und meine moral spielen nicht mehr mit, aber ich hoff du wirst die ehre die mountainbiker auf der bahn hochhalten!!!!!

hpo

 

 

da hamma eh scho gredet, oder?

 

also starter gibts heuer genug...

 

riebenbauer, riedesser, berein, garber, bradley, kotzmann, selzer, wurnitsch, buchas, knopf,...

 

auf jeden fall sind die meisterschften wie schon erwähnt so gut besetzt wie schon lange nicht mehr!

 

 

aber:

 

mit einer ähnlichen leistung wie bei der ezf öm wärst DU sicher nur ganz, ganz schwer zu schlagen gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

nein im ernst - ich war nicht besoffen - ich hab schon seit anfang des jahre extreme magen und verdauungsprobleme - das hat jetzt in den letzten paar tagen/wochen extrem zugeschlagen.... und ich wind mich nur mehr vor krämpfen, gerade heute abend ist's zieml. schlimm :(

 

na dann wünsch ich dir auf jeden fall gute besserung...

 

ABER: obst zu hause sitzt und dir fad is, oder obst im dusika sitzt und zuschaust - is jacke wie hose!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

na dann wünsch ich dir auf jeden fall gute besserung...

 

ABER: obst zu hause sitzt und dir fad is, oder obst im dusika sitzt und zuschaust - is jacke wie hose!

 

das stimmt auch wieder :)

aber wenn i krämpf hab dann hock i gern in der alten jogging hose mit einem buch auf der couch oder vorm BB mit magentee

wenn i keine beschwerden hab komm i nat .gerne weil mein sonstiges trainings ausfällt, wär net so gscheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

wenn i keine beschwerden hab komm i nat .gerne weil mein sonstiges trainings ausfällt, wär net so gscheit!

 

den letzten satz kapier' i net ganz - nochmal für "blede buam" bitte... ;)

 

dann kommst eben im jogger und magentee in der thermoskanne - wennsts genau nimmst - isses ja a sportverantaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

den letzten satz kapier' i net ganz - nochmal für "blede buam" bitte... ;)

 

dann kommst eben im jogger und magentee in der thermoskanne - wennsts genau nimmst - isses ja a sportverantaltung!

 

ich hab nur gemeint, dass ich sonst normalerweise am dienstag abend im fitnesscenter bin zum trainieren. da es mir aber echt :k: geht wäre training nicht das richitge morgen abend --> also eine andersweitige beschäftigung ist gesucht --> da wäre das zuschaun bei der bahn wm natürlich genau das richtige :)

 

hehe wennst mich auch ohne go michi go shirt im jogging anzug sehen willst dann komm i natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein im gegenteil- war gerade am ... na ja , egal :rolleyes:

aber zu hause herumsitzen ist wirklich nicht das wahre - und ich wollte eh schon immer mal so was live sehen - und da ich erst am mi wieder sport machen muss wegen meinem job hab ich mir gedacht ich komm morgen einfach. vielleicht tut mir ablenkung ganz gut ;)

außerdem muss ich meine krit. abwesenheit wieder gut machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

nein im gegenteil- war gerade am ... na ja , egal :rolleyes:

aber zu hause herumsitzen ist wirklich nicht das wahre - und ich wollte eh schon immer mal so was live sehen - und da ich erst am mi wieder sport machen muss wegen meinem job hab ich mir gedacht ich komm morgen einfach. vielleicht tut mir ablenkung ganz gut ;)

außerdem muss ich meine krit. abwesenheit wieder gut machen :D

 

 

jep - des seh' ich auch so...

 

sollten doch viele leute dort sein und ich dich nicht sehen (kennen), kannst ja mal "hallo" sagen...

 

übrigens: i bin der im bosch zf - anzug aufm duratec radl mit da xentis vorne drin'! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch uni bis um ca 15 00 so weit ich weiß *in.meinem.neuen.stundenplan.nachschau*

jep bis um 15:00

 

ich fahr zwar net mim auto in die uni aber ich muss eh vorher noch nach hause bücher abliefern etc und dann nehm i das auto :)

 

 

das dusika station ist das das beim prater? nein, moment das ist das happel stadion .... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...