Zum Inhalt springen

Festplatten-MP3 Player


wuphi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Ich habe einen IRIVER H140 in Betrieb (40 GB Festplatte) und bin äußerst zufrieden.

Die Firmware und die Verarbeitung sind deutlich besser als der IPod, super Fernbedienung und Kopfhöhrer dabei, die Akku-Leistung (jedesmal zumindest 17 h) überzeugt mich total.

Seriensieger bei diversen Tests ...

Du kannst dieses Ding auch als externe Festplatte verwenden. Vorallem benötigst Du keine Spezialsoftware zum Übertragen und Verwalten Deiner Musik.

 

Er ist zwar zugegebenermaßen nicht so trendy wie der iPod, aber dafür zahlst Du auch keinen Schönheitsaufschlag :D

 

Informiere Dich am besten unter www.iriver.de oder unter www.iriverlounge.de .

 

Bestellt habe ich das Ding bei amazon (wegen der Garantie-Sicherheit ...).

 

lg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine erfahrungen mim ipod sind nicht schlecht :)

ich finde, dass meine 20 GB vollkommen ausreichen (außerdem gibts eh noch die 40 GB version auch, und eben den mini wo man 1000 lieder ca. draufbekommt)

 

ich find's super praktisch dass man das gerät jedem in die hand drücken kann und derjenige kann - wenn er sich damit nicht auskennt - nyx löschen oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hängst du deinen i pod im auto an ? mit so einem kabel welches über die radiofrequenzen steuerbar ist oder mit einem anderen :confused:

cd wechsler hatte ich eh nie im auto - zu umständlich.

aber ich find auch dass diese tasche ein transparentes fenster haben sollte!

 

für den mini gibt's schon mehr zubehör als für den "normalen "i pod denk ich inzwischen :mad:

 

 

aber >>HIER sind ja nicht wenig produkte aufgelistet die ein fensterchen vorne haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso :)

 

bei mir ists etwas komplizierter weil mein cdspieler/radio im auto schon orginal drin war von der firma als wir das auto letzten november gekauft haben - und da ist's schwer was anzustecken!

aber kopfhörer stecker hab ich ja auch... *denk* *kabel.such*

das probier ich doch glatt auch mal aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte das wird nicht gehen, wenn Du keine möglichkeit hast, ein externes Gerät an die Radio/CD Kombi anzuschließen.

Kannst ja mal in der Beschreibung (sofern es eine gibt) gucken ob man externe Geräte (AUX) anschließen kann.

Sonst würd ich mir dieses Funk-Dings-Bums von Belkin über eBay besorgen.

Ist zwar nicht erlaubt, aber das ist das Biken auf der Straße auch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIIITTEE IPOD und ned IPot- des is beleidigend ;) !

 

Nein vom Ipod selber kann man nix löschen. Ich verwende ihn auch immer zum Biken, funzt super, kann auch nix passieren, weil ich den in diesem Case habe.

Ich kann ihn echt nur empfehlen... Es gibt auch so viele tolle "Programme" die die auf ihn draufspielen kannst...

zBsp Kontakt(Telefonnr, Adresse blabla), Lyrics zu deinen Liedern(da kannst neben dem Hören die Liedtexte mitlesen, dann fürs Autofahren Routenplaner(gibts du in einem kleinen Programm dein Abfahrt, und Ankunftsziel ein, und wählst aus zwischen kürzeste oder schnellste Route, und dann, wenn du auf senden klickst, Ipod absteckst, und Programmchen aufrufst,- siehst du Straßennamenund Nr, nach xx m rechts links abbiegen kreisverkehr - kann des net so genau beschr weil i des scho lang net mehr benützt hab(hab auch no ka auto) , und einige andere nützliche Dinge.... was fällt mir da ein... genau, ein Programm , in dem ein paar hundert Coctailrezepte drin sind.. Nach Name natürlich geordnet..

Ich kann das Teil echt nur weiterempfehlen!!... werd mir auch nächstes jahr den neuen Ipod kaufen, wenn einer rauskommt...

Grundsätzlich: Du solltest ITunes zum Synchronisieren für deinen Apfel verwenden, das eignet sich optimal! und is besser als jeder WinAmpShit.

Es wäre eigentlich noch viel darüber zu sagen,... weiß ja nicht ob du noch interessiert bist.. Was ich mit meinem Post sagen möchte ist, dass es sich für einen Apfel WIRKLICH lohnt und auszahlt, im Verhältnis zu anderen Festplatten Mp3 spielern, etwas mehr auszugeben. Hoffe ich konnte dir bisschen helfen. Wennst fragen hast, nur zu :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ed

 

ich hab auch nicht geschrieben dass man vom ipod was löschen kann ;) genau lesen

 

 

@backcountryride

 

wie kann er nicht "eipott" schreiben :confused: also ich find's lustig, ich schreib selber oft "eipott" und ich hab auch einen- ich empfinds nicht als beledigend meinem ipod gegenüber (zumindest hab ich ihn noch nie gefragt ob ihm das recht ist :p )

 

aber ich glaub der ED weiss schon wie's mit den ipods zugeht und kennt sich a net schlecht aus (siehe itunes etc - eh schon wissen)

 

und da erst jetzt ein neuer ipod rausgekommen ist wird wahrscheinlich im näxten jahr kein neuer kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backcountryride

Spinnst du???

;)

 

mhm!! :D :D :D :D

 

hab mi nur einen abend lang mit dem ding gespielt, und da is ma eben nix aufgefallen dass ma was löschen könnte.

 

deswegen hab i jetzt nochamal nachgefragt bei den dauerusern, weil mi das ned so ganz genau gelesene post von da lena verwirrt hat!

 

ps: i sag du jedem ipod eipott, obs ihm passt oder ned! :devil: :devil: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...