Zum Inhalt springen

Namen für neuen Mitbewohner gesucht


eltoro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von eltoro

Wir haben seit letzten Samstag einen jungen vierbeinigen Mitbewohner und uns fällt kein Namen ein der allen gefallen würde.

 

Er ist ein 8 Wochen alter Golden Retriever (Fotos gibts falls erwünscht bald )

 

Vielleicht habt ihr ja Ideen !

 

mandl

 

oder

 

weiberl ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 2 Katzen. Anfänglich gab ich ihnen den Namen SirFelide und Tikki. Nach einer Zeit allerdings, weil kleine Katzenbabies immer so komisch gucken: Gucki.

 

Jetzt heißen alle 2 gleich: Gucki. Wenn ich allerdings "Guckis" rufe... dann sprinten beide zum Futternapf, was mich vor die Frage stellt: Vielleicht glauben die beiden Katzen, dass "Guck" einfach "Fressen fassen" heißt.

 

Da sind noch folgende Namen für meine Katzen: Orangener (wegen dem roten Fell), Brauner (wegen dem getigerten Fell), Debbata, Läuse (wegen den Katzenbewohnern, die ja sicher in der Mehrheit sind).

 

Es empfiehlt sich also, erst ein bischen zuzuwarten, ein Name ergibt sich ganz von selbst!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

..und daraus ist dann der herr der ringe entstanden!! - gell.... ;) ;)

nein, den haben wir kurz zuvor gelesen.

 

aber die Entscheidung fiel leicht, weil er nämlich ur viele lange Haare auf den Pfoten hatte. :p

 

Ein paar Namen berühmter Jäger:

 

Orion

 

Bob

Joe

Willi

Achmed

 

Was, die kennt Ihr alle nicht?

:p

 

oder nett wäre doch auch:

Seliger Karl :p

 

oder: Joga (na, dann glaubt dar Joga, es wär ihm zu Ehren, also eher Jaga)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...