Zum Inhalt springen

Mit 200km/h auf der Autobahn machtlos am Lenker


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorübergehender trauriger Höhepunkt der zunehmenden Bordelektronik:

 

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,321452,00.html

 

Ich weiß von Autos, die mitten auf der Autobahn einfach zum Stillstand kommen etc. aber das ist doch die Höhe. Die Sache mit Chipkarte etc. war mir sowieso die ganze Zeit unsypmhatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war sicher kein schlechter Kick . . . :cool:

 

Im KaZaA gibt es ein Video zum Downloaden mit Namen "Getaway in Paris": Wahnsinniger fährt mit Motorrad auf einer Pariser Autobahn Geschwindigkeiten zwischen 200 und 270 durch die Autos durch. Mitten durch den Abendverkehr - das ist irre! Dauert ungefähr 8 Minuten, nach dem Genuß dieses Filmchens steht man für gewöhnlich unter Adrenalin, dass es nur so schüttelt :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ca. 6-7 Gig an so Videos (da sind die Bike-Vids nicht eingerechnet) :D

Die Nordländer sind da viel kranker (zitierter Ghost-Rider: the Movie, oder auch die ganzen Getaways in Stockholm, ...)

"Getaway in Paris" ist aber ausm Auto aufgenommen, das Vid von dem Biker auf der Peripherique heißt anders (soll aber nicht bedeuten, dass es dadurch normaler wird).

 

Gibt übrigens im "Schilder wie wir sie lieben"-Tread ganz am Ende ein Foto, das Geschwindigkeitsbeschränkung für Schneemobile darstellt und wird a bissl drüber gelacht.

Hat wohl noch nie "Getaway in Lappland" gesehen. Schließlich haben die Dinger 750er Motoren, das geht wie die Sau. Und hat mehr Grip wie ein Motorrad

 

Krass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Und?

 

Auffe auf an webspace und den link da rein, ich könnt a bisserl adrenalin gut brauchen, kazaa aber nicht. ;)

 

adrenalin hilft auch gegen Schnupfen.....angeblich.... :p

Leider, die Datei hat ~ 58 MB und das ist zuviel für meinen Chello-Webspace. Ausser irgendwer kann mir sagen, ob ich mit dem WinRAR so grosse Dateien auf ~ 8 MB runterkomprimier . . .

Ob man sich das dann noch anschauen kann, ist die nächste Frage :p :f: .

 

Ich hab den KaZaA mittlerweile seit ein paar Monaten nicht mehr drauf.

Im Zuge einer Reinigungsaktion ist alles Suchtverursachende gelöscht worden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger fährt mit Motorrad auf einer Pariser Autobahn Geschwindigkeiten zwischen 200 und 270 durch die Autos durch.

 

Kenn ich uns is am ersten Blick nett anzuschauen. Wenn ich aber drann denk das der ned nur sich sondern auch alle anderen aufs ärgste gefährdet is bei mir der Ofen aus. :aerger: De Wappler sollen sich am Polarkreis matchen da is ma wurscht wenns mitn Hobl in die Botanik fahren... :rolleyes:

 

zum topic, schon oarg was dir mit so Technikzeugs passieren kann... Jaja schön langsam übernehmen uns die Computer und machen uns mit so Aktionen langsam meia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn.

 

Mir ist bei einem Vectra mal die Drosselklappe steckengeblieben.

Natürlich hab ich mich gewundert, warum Gaspedal net zurückkommt und nochmal nachgetreten und dann war auf Anschlag Vollgas.

Wo ist das Problem? Ich hab keine Stunde gebraucht, bis ich auf die Idee kam, auf die Bremse zu treten.

Vielleicht mit dem ersten Gang (der geht bei den meisten Autos keine 2 Kilo) und schlechter Bremse ist es schwer den Motor abzuwürgen, aber mit dem 5. doch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

hab ca. 6-7 Gig an so Videos (da sind die Bike-Vids nicht eingerechnet) :D

Die Nordländer sind da viel kranker (zitierter Ghost-Rider: the Movie, oder auch die ganzen Getaways in Stockholm, ...)

"Getaway in Paris" ist aber ausm Auto aufgenommen, das Vid von dem Biker auf der Peripherique heißt anders (soll aber nicht bedeuten, dass es dadurch normaler wird).

 

Gibt übrigens im "Schilder wie wir sie lieben"-Tread ganz am Ende ein Foto, das Geschwindigkeitsbeschränkung für Schneemobile darstellt und wird a bissl drüber gelacht.

Hat wohl noch nie "Getaway in Lappland" gesehen. Schließlich haben die Dinger 750er Motoren, das geht wie die Sau. Und hat mehr Grip wie ein Motorrad

 

Krass!

 

der ghostrider is absolut genial und sowohl die stadt, also auch die überland fahrten sind einsame klasse!!! die aktion mit dem schneemobil in der stadt ist absolut krass :D und ich freu mich schon auf das neue video

 

ghostrider gemany

ghostrider.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von womanizer

wollts was krasses sehen. da hams mich wieder mal auf der bahn gefilmt :D

 

RS4 vs. M5

 

wer noch einmal behauptet der RS4 is nur a kombi.

 

viel spass, bei diesem kranken video.

 

der RS4 is nur a Kombi und hat in den händen von geistesgestörten nichts verloren. Das Video is ja wohl das tiafste! Auf der Autobahn bei so dichtem Verkehr - die Leut sollen sich ruhig umbringen wenn sie wohllen aber was können die anderen Autofahrer dafür? Und des Video is net amal geil gemacht - getaway in stockholm is zumindest von teaser her schon viel viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das video is einfach nur brutal, zum anschauen. die fahrweise is natürlich indiskutabel, aber um das gehts net.

 

das kannst bei uns eh net machen, weilst einen tag später 50 anzeigen im haus hast. das video is auf der moskauer stadtautobahn gefilmt worden.

 

der RS4 is von MTM auf 605 PS getunt. bitte, wie der den m5 stehn lasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von glock26

da der RS4/RS6 so oft erwähnt wird ... hat wer den test gesehen, wo die in einem oval gefahren sind und der audi bei nacht mit 341 km/h dahergeflogen kam??

 

war mal bei ... eurosport oder vox .... einfach stark der audi :D

 

fahr einmal in deinem leben mit einem rs4 und du wirst anders sprechen. nur erleben zählt.

 

und zum test, das war ein überzüchteter rs6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von womanizer

fahr einmal in deinem leben mit einem rs4 und du wirst anders sprechen. nur erleben zählt.

 

und zum test, das war ein überzüchteter rs6

 

kenn leider nur den S3 und den A8 bzw. S8 ....

 

der audi im test war aber trotzdem geil - egal aus welcher zucht er kommt :D

 

das problem mit diesen autos ist halt, dass ich mich nicht beherrschen kann und mich gern am oberen geschindigkeitsbereich beweg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

aber was hat der rucksack auf nem auto mit so einem starken motor verloren? Wieso einen Sportwagen unnötig schwer machen? In meinen Augen is der RS4 a leistungsstarker wagen, aber ka Sportwagen.. A Elise - DAS is a Sportauto ;)

 

du glaubst ja net wirklich, dass a elise nur irgendein leiberl gegen einen RS4 hat. du kennst schon den Serien-RS4 (vom getunten wollen wir gar nicht reden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von einer getunten Elise woll wir aber auch nicht reden denn dann hat deine Rs4 nicht den hauch einer Chance ;) .

Aber wie auch soll eine Serienelise mit 150PS eine Chance haben gegen ein 380PS-Monster? Naja das Sprintduell gewinnt der Rs4 aber nur knapp (zumindest auf ein100dert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...