Zum Inhalt springen

Fragen zu Parts...


KamikazeKniehl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mal noch ein paar Fragen:

 

 

- Was bedeutet beim LeToy IV die Größen "S" bzw. "L", bezieht sich das auf die Laufradgröße(weil man kann ihn ja mit 24" und 26" fahren)

- Kann man anstatt der DualControl-Hebel auch ganz normale Deore Brems-/ und Schlathebel nehmen, Schalthebel denk auf jeden Fall, aber passen die Bremsleitungen an die Deore Bremshelbel!?

- Kann man auf die Saint Kurbel wenn drei Blätter montiert sind auch nur eins(eventuell ein anderes) montieren so, dass man eine Kettenführung montieren kann....

:confused: :f: :confused:

PS: die linke is genau wie meine

kurbel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KamikazeKniehl

- Was bedeutet beim LeToy IV die Größen "S" bzw. "L", bezieht sich das auf die Laufradgröße(weil man kann ihn ja mit 24" und 26" fahren)

 

is die rahmengrösse, unterscheiden sich glaub ich nur durch die oberrohrlänge und durch steuerrohr -> http://www.24-bicycles.com

 

Original geschrieben von KamikazeKniehl

- Kann man auf die Saint Kurbel wenn drei Blätter montiert sind auch nur eins(eventuell ein anderes) montieren so, dass man eine Kettenführung montieren kann....

 

klar kann man das !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Biker753

hm versteh ned ganz worauf du hinauswillst bei den bremsen!!wennst die saint meinst die hat meines wissens nach eh kein dual controle und wennst andere bremshebel fahren willst kauf da einfach alte XT oder deore!

 

bei meim Bike waren Saint Bremssättel, mitt Dual Control Hebeln, ich will aber kein DC Hebel, also werd ich mir dann vll die Deore holen, und halt noch nen Shifter!!!

 

 

 

 

Mfg KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kettenstrebelänge bezieht auf den Kettenspanner, weil du ja auch SingleSpeed fahren kannst, also das kannst du dir selbst aussuchen bzw so einstellen das eben V-Bremsen passen

/edit das letoy kann man eh nicht mit V's fahren steht ja disc only

hmmm

FR-HT würd ich eher das L nehmen, weil es ja doch nicht so extrem wendig sein muss, bzw eh recht träge wird mit einer 150er gabel...

aja noch was:

ist zwar deine entscheidung ich würd die Saint aber nicht nehmen... einfach allein wenn die Kurbel was hatt musst dir gleich eine Neue komplett kaufen

meine empfehlung: Middleburn RS7.... ist aber recht geldbörsel unfreundlich (lebenslange garantie dafür auch auf DH...)

hoffe geholfen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...