Zum Inhalt springen

LA-Auftritt in Dodgeball


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von colnago-fan

Trotzdem würde es mich interessieren was erm zahlt haben. :rolleyes:

 

ich hab leider nix gesehen, aber da es wieder mal um die kohle geht ..... ein beispiel aus österreich:

 

der herminator hat für eine kurze rede anlässlich einer apothekeneröffnung in klagft angeblich fast 5000 euro bekommen .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von glock26

ich hab leider nix gesehen, aber da es wieder mal um die kohle geht ..... ein beispiel aus österreich:

 

der herminator hat für eine kurze rede anlässlich einer apothekeneröffnung in klagft angeblich fast 5000 euro bekommen .... :rolleyes:

 

was wirklich typisch österreichisch ist, dass bei uns ständig davon geredet wird, was wer wo kassiert....wen interessiert denn das wirklich, bzw. was könnts euch davon kaufen, wenn Ihr das in erfahrung bringt?

 

hätts halt was glernt, Burschen.... :D

 

lg,

JAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jan

was wirklich typisch österreichisch ist, dass bei uns ständig davon geredet wird, was wer wo kassiert....wen interessiert denn das wirklich, bzw. was könnts euch davon kaufen, wenn Ihr das in erfahrung bringt?

 

hätts halt was glernt, Burschen.... :D

 

lg,

JAN

 

was ich damit eigendlich sagen wollt is - nicht nur der lance wird für seine dienste bezahlt .... aber das sieht man wohl mit anderen augen (auf die idee mit neid bin ich nicht gekommen - komisch dass ihr drauf kommt - seid´s unzufrieden??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern den Film angesehen und grade einen neuen Thread aufmachen...

Hätt mich aber gwundert, wenn das noch keiner vor mir gemacht hätte!!

 

 

 

 

 

Der Film is ja genialst...!!

 

 

Herrlich, wie da Lancy-Boy da um die Ecke kommt und was sehr sinnvolles von sich gibt!

 

 

Ein Aufschrei (hab glaub ich echt ziemlich laut geschriehen) kam, als David "Mitch" Hasselhoff da war... ich mein, es war schon ein Hammer, als Anfangs nur das Foto zu sehen war, aber als er dann leibhaftig da war... herrlich! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...