Zum Inhalt springen

PC support needed >> Thunderbird 0.8


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, habe ein Problem nach der Installation von Thunderbird 0.8 de und zwar: ich habe vorher TB 0.6 de gehabt, habe das leider nicht deinstalliert, sondern gleich die 0.8er Version von TB installiert, jedoch in einem anderen Folder, als die 06er Version war. Nun ist das Problem, dass ich zwar die deutscher Version installiert habe, beim Ausführen aber immer die engliische geladen wird!

 

Daher meine Bitte an alle Fachkundigen: wie kann ich die deutsche Version aktivieren? Oder die engl. deaktivieren? Muß man da was im Reg.-editor machen?

 

Bitte um Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

 

 

Danke schon mal im Voraus!

 

Anm: ich habe def. die dt. Version installiert, denn das sieht man schon am Installationmenü bzw. an den Sprachpaketen, die das Installationsprogramm draufgespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt :)

 

was hast gemacht? Sprachpaket installiert? oder die 0.6er gelöscht?

 

Generell sollte man bei Mozilla Zeugs immer die alte Version löschen. PlugIns und Erweiterungen gehen dabei allerdings verloren.

 

Profile bleiben bestehen, die werden standardmäßig auf c: im jeweiligen Benutzerprofil gespeichert und sind nach Installation der neuen Version wieder verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...