Zum Inhalt springen

Rock Shox RS 1 - Lock Out


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Cube Reaction GTC SLT aus dem Jahr 2015 gebraucht gekauft und hatte gleich im Juli Probleme, dass der Lock-Out "gesteckt" ist und die Gabel immer gesperrt war, nach einem EUR 180,-- Service bei SRAM ging das Ganze wieder für ca. 3 Betriebsstunden (mehr wurde das Rad wegen eines Schlüsselbeinbruchs nicht mehr bewegt) ... eine Reklamation kommt leider nicht in Frage da ich damals wegen leichten Materialabtragungen am Carbonholben von den Zügem schon jegliche Ansprüche schriftlich ablegen musste.

 

Kennt ihr eine Werkstatt/Privatperson in Wien/NÖ/Bgld, die mir diese Sperre einfach ausbauen kann um zuhünftig dieses Problem zu vermeiden?

 

Danke für eure Hilfe!

 

LG

 

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Reklamation kommt leider nicht in Frage da ich damals wegen leichten Materialabtragungen am Carbonholben von den Zügem schon jegliche Ansprüche schriftlich ablegen musste.

 

Servus,

 

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn ich am Auto einen Ölwechsel mach und in der Werkstatt vergessesn die Ölablasschraube fest anzuziehen, dann ist eine Delle im Kotflügel völlig irrelevant! Auf alle fälle reklamieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...