Zum Inhalt springen

Donau Fritzi Vor Den Vorhang


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also trug es sich zu, dass meine bH (Tanja) und ich am Sonntag mit unseren Rädern gegen Wolfpassing strebten, um neben dem Bezwingen des einen oder anderen Hügels auch im Schloss WP bei der Familie Wutzel in deren Mostheurigen nach -halb-getaner Strecke einzukehren.

 

Schon nach kurzer Zeit (Schwarzenbergpark)verweigerte die hintere Magura ihren Dienst,w as nicht verwunderlich ist, wenn die Ölleitung abgerissen ist.

 

Tanja fuhr den Rest der Strecke also ohne Hinterradbremse (tapfer, tapfer)..

 

Nach Most und Heimfahrt aufm Donauradweg der obligate Boxenstopp beim DF (Weizenbier etc.).

 

Trotz Sonnatgs wird das Radl zur Reparatur übernommen, Tanja bekommt ein Leihrad zum nach Hause Fahren und schon am Montag ist die neue Leitung verlegt und Tanja tauscht das Leihrad wieder gegen ihr Kanonenteil.

 

Deshalb: DF VOR DEN VORHANG UND NOCHMALS VIELEN DANK!!

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abär es ist a) kaum ein Händler am Sonntag im Geschäft und b) so für seine Kunden (und auch nicht-wirklich-Kunden-aber-Radler) da und c) borgt was-auch-immer her.

 

Ich hatte auch schon mal das Vergnügen am Sonnatg einen Schlauch zu brauchen. Wo sonst hätte ich den am Wochenende her bekommen?

 

Oisdonn: RESPEKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...