Zum Inhalt springen

Achtung!!! Gestohlenes Specialiced!


Cannondaler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

 

Mir wurde soeben ein offensichtlich gestohlenes niegel nagel neues Specialized Stumjumper FSR COMP mit XTR - austattung um 350,- Euronen angeboten. Habe die Tel. von dem Typen habe ich! Wer vermisst eines oder kennt jemandem welchen es gehören könnte? Kripo ist bereits innolviert!

PS der Typ weiß nicht mal was eine XTR ist und auch nicht wie sich die Gabel sperren lässt!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE, bevor ihn die Bullen abholen, treff ma uns alle mit ihm beim DonauFritzi hinterm Haus, bei den Schienen, bau ma ihm neue Wasserschi aus Beton, lass man vom Zug überfahrn, steinigen wir ihn, übergiessen ihn mit Bremsen-Reiniger, erdrosseln ihn mit ........

 

 

Naja, man wird ja noch träumen dürfen, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..bei Kindern, sonstigen Wehlosen, Tieren und RADLN hört sich der Spass auf, aber sowas von auf!!!!

 

2 Radln wurden mir schon gefladdert, gestern grad wieder probiert, katholisch bin auch auch nicht, also erwartets von mir kein Erbarmen mit diesen #*%&@-Kerln!

 

Im übrigen wart ich aufn soulman seinen Einsatz in diesen themer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von roadrunner82

@RSM69

 

 

 

Irgendwie bezweifle ich es stark dass er das BB kennt.

 

 

 

Stimmt genau, wär er ein Bikeboarder, würd er niemals ein Rad klauen, ausserdem würd´er´s ned um den Preis verschleudern, BBer san weder mies noch blöd, und darauf trink ich jetzt einen :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoDoc

..bei Kindern, sonstigen Wehlosen, Tieren und RADLN hört sich der Spass auf, aber sowas von auf!!!!

 

2 Radln wurden mir schon gefladdert, gestern grad wieder probiert, katholisch bin auch auch nicht, also erwartets von mir kein Erbarmen mit diesen #*%&@-Kerln!

 

Im übrigen wart ich aufn soulman seinen Einsatz in diesen themer...

 

 

NoDoc als Strafverteidiger vor Gericht: "Herr Richter, mein Mandant (Radldieb) der ist zu 100% schuldig. Und wenn's mich fragen, der hat's faustdick hinter den Ohren und Radln fladern tut der sicher schon seit Ewigkeiten. Also ich bin mir sicher, dass der für den Diebstahl eines jeden zweiten Radls hier in Wien verantwortlich ist. Wenn's noch ein bißerl warten, liefere ich ihnen sogar noch die Beweise..." ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schön um wahr zu sein, dass endlich mal einer erwischt wird, die 2 Kasperln, die vor 3 Monaten versucht ham, mein Bike vom Bahnhof zu klauen, pirschen noch immer in Michelhausen herum und suchen ihr Specialized- Laufrad, das bei mir im Keller steht http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/12.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GO EXECUTE

Is ja spannend wie ein Krimi. :p

Bin schon gespannt auf den nächsten Beitrag vom NoDoc.

 

Mein nächster Beitrag is wahrscheinlich -bei mein Glück- der, dass mir den #+&%$§@ - Radldieb aufs Aug drücken, sprich: mich als Verfahrenshelfer (Gratis-Anwalt) für den bestellen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warten warten warten

 

@zacki: damals als der frodl grad den filmproduzenten zerstückelt hat, gabs in wien ja t-shirts mit dem antlitz des völlig angsoffenen frodls, der das victory zeichen macht und darunter stand: "frodl: bosch is the law". ein klassiker!!

 

sowas hats bei dem ganzen wicki schleim und scheisser käse nie gegeben als beispiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

warten warten warten

 

@zacki: damals als der frodl grad den filmproduzenten zerstückelt hat, gabs in wien ja t-shirts mit dem antlitz des völlig angsoffenen frodls, der das victory zeichen macht und darunter stand: "frodl: bosch is the law". ein klassiker!!

 

sowas hats bei dem ganzen wicki schleim und scheisser käse nie gegeben als beispiel!!!

 

hihi, ihätt gern das G´sicht vom Bosch- Werbefritzen gesehen, als das rauskam http://www.cheesebuerger.de/smilies/brutal/14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoDoc

Mein nächster Beitrag is wahrscheinlich -bei mein Glück- der, dass mir den #+&%$§@ - Radldieb aufs Aug drücken, sprich: mich als Verfahrenshelfer (Gratis-Anwalt) für den bestellen.........

 

kann man sowas eigentlich ablehnen? Ein Fahrraddieb geht ja noch, aber Pflichtverteidiger bei an Mörder oder Kinderschänder ect., von dem man weiß, dass er schuldig ist, isses da nicht schwer, seine Arbeit zu tun, ohne, daß man dem Kerl ins Gesicht schlägt, man hat ja sicher auch als Anwalt ein Gewissen und muß sich morgens beim Zähneputzen im Spiegel ins Gesicht schauen können....

Ich stell mir vor, dass Gewissenskonflikte hier vorprogrammiert sind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...