Zum Inhalt springen

Wäsche waschen


MM
 Teilen

Meine Wäsche wäscht...  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Meine Wäsche wäscht...

    • die Mama bzw. deren Mama oder eine andere Frau
      17
    • meine eigene Waschmaschine (die mit den 27 Waschgängen und dem superleisen XTR-Getriebe)
      5
    • der total verrückte Waschsalon von nebenan
      1
    • der nächste warme Regen
      2
    • niemand, weil bedingungslos FKK-ausübend
      7


Empfohlene Beiträge

Da wir RadlerInnen ja unserer urinnigsten Natur folgend dem wahrsten Sinne nach sehr erdverbunden sind, gibt's immer wieder Grund, das Wasser nicht nur zum Füllen der immer wieder gern abhanden kommenden Trinkflasche zu benutzen.

 

Schicksalsgeschlagene wie ich profitieren dann von diesen wunderbaren Wäschewasch-Wissenswerken, wie z.B.:

 

Wenn's gar nimmer anders geht: Selber sauber macht's der Mann!

 

Sofern morgen aus dem superneuen ZIB-Studio der erste abendfüllende Liveeinstieg über den Äther gehen sollte ("Halb Tirol von Flutwelle ersäuft"), tut's mi' bittschön net verraten, ja? I' hab' doch dann nur getan, was geschrieben stand ("Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n")...

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufriß-Tipps featuring

 

 

schüchtern:

Darf ich vorwaschen?

 

der Macho:

ich hab eine ur große Trommel!

 

für Eilige:

Wasch ma bei dir oder bei mir?

 

romantisch:

... oft sitz ich im Kerzenschein, bei einem guten Glaserl und schau der Waschmaschine zu ...

 

nach Goethe:

schönes Fräulein, darf ich's wagen meine Maschin zur Wäsche anzutragen? ...

 

Der Gentleman

wäscht und schweigt

 

Fetisch:

... oh, wie sich diese Faserschmeichler aneinander reiben...

 

S/M:

Keinen Weichspüler! Ich zieh die Hose an dann bügelst du sie, ja?

 

oder klassisch:

Darf ich dir meine Waschmittelsammlung zeigen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ma beim kontrollriechen die tränen kommen und mich ein starker reizhusten überfällt......dann erst hau i des klumpp in die maschin'!

 

erstens sind die klamotten ja ziemlich teuer und wer's mit der hiy.... hügi..... hüyig....(sch...fremdwörter!!) sauberkeit ernst nimmt wascht sein radldress dann ja innerhalb von a paar monat zu an ausreibfetzen!

und des kann i ma ned leisten!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dem soulman uneingeschränkt rechtgeben.

 

waschen is supergefährlich fürs edle tuch und mit einer halbwegs brauchbaren pollenalergie riecht mans eh den halben sommer nicht.

 

dann schon lieber mit schwung einschädeln, oder dann und wann einen gekonnten face-lander hinzaubern, da weiss man wenigstens warum die panier ein locherl kriegt hat. und das publikum dankt es einem zumeist mit tosendem applaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen haben einen anderen Trick drauf - statt sich bzw. die Wäsche zu waschen, wird ordentlich und intensiv parfümiert. Voallem im Freien braucht man mehr davon, da es sich ja in der frischen Luft schnell verflüchtigt. Ihr seids solchen sicher auch schon begegnet, die ziehen dann eine 100m Duftwolke hinter sich her - so nach dem Motto - ordentlich übertünchen hilft auch, um den eigenen Gestank nicht mehr zu bemerken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...