Zum Inhalt springen

kaffee schädlich??


Empfohlene Beiträge

hello!

 

ich hab bzgl. kaffee konsum unterschiedliches gehört,

2 tassen kaffee sollen sogar leistungsfördernd sein; über 4 tassen ist zu viel; es gibt ja auch ein powerbar-gel mir koffein;

man sollte nur beachten, dass man genug wasser zu sich nimmt, wegen entwässerung;

 

ich bitte um eure meinungen dazu;

 

lg smu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... glaub Kaffe ist giftig fast so giftig wie Alkohol, solltes gar keinen trinken zudem auch kein Fleisch essen weil das auch giftig ist. Sex vor der Ehe ist auch verboten das machen nur böse Menschen. :eek:

 

 

HAb gehört das die Kafeetrinker/Fleischesser/vor der EHE Sexhaber auch gar nicht in den Himmel dürfen (eh klar gegrillt, gesoffen und geschnackslt wird ja nur in der Hölle,) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollte man zuerst amal häferl definieren :confused:

 

na bledsinn, hängt doch davon ab ob Espresso doer des Melitta-gschlader.

 

Ersterer ist übrigens definitiv für den MAgen gsünder - die saeco gibts leider trotzdem net auf rezept :D

 

und wenn man die alte Regel der Italiener beachtet und zum kaffee wasser trinkt, dann passts wieder

 

Bier entwässert sicher mehr - auch wenn mich manche im borad dafür :s: :s: :s: werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

HAb gehört das die Kafeetrinker/Fleischesser/vor der EHE Sexhaber auch gar nicht in den Himmel dürfen (eh klar gegrillt, gesoffen und geschnackslt wird ja nur in der Hölle,) :devil:

 

Wenn ich denke dass der dicke aus st pölten dort hinkommt, dann will ich jedenfalls in die hölle. die von dir versprochenen zusatzangebote sind umso mehr ein argumen :D :devil: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt schon auf die zubereitung an. espresso ist da zu bevorzugen.

 

hab mir die sache mit dem wasserdazutrinken einmal erklären lassen - hoffe ich hab´s mir gemerkt:

 

in der niere gibt es sowas wie eine wasserschranke. kaffee zb öffnet diese schranke. dh jetzt, dass du einerseits aufs klo musst und andererseits wasser trinken, damit die niere wieder wasser für notfälle einspeichern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

stimmt :D kann ich bestätigen :bike:

aber is ja bekannt,das die mädels a klans blaserl haben :D

 

viel klo gehn ist viel gesünder, da werden die nieren ordentlich gespült. ;) und man schleppt a paar gramm weniger am radl durch die prärie :D

ohne kaffee könnt i ned leben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...