PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the biggest bike fag ever



Birki
10-10-2004, 12:28
hallo!
heute habe ich mir, aus geheimen anlass, die haxerln rasiert. und das ist dabei rausgekommen...

TomCool
10-10-2004, 12:31
:rofl:

Bitte ich mag dabeisein, ich will sehen!!!!!!!

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

nestor
10-10-2004, 12:31
Original geschrieben von Birki
hallo!
heute habe ich mir, aus geheimen anlass, die haxerln rasiert. und das ist dabei rausgekommen...

na i bin gespannt.... :D

hermes
10-10-2004, 12:34
Original geschrieben von Birki
hallo!
heute habe ich mir, aus geheimen anlass, die haxerln rasiert. und das ist dabei rausgekommen...

gegen wen hast die wette verloren? hätt österreich gestern gewinnen müssen? und überhaupt - wie fühlt sichs an? das fell im gsicht is aber noch dran, gell? mein gott, ich hör jetzt lieber auf mit fragen, mir fallt noch soviel blödsinn ein :D

Birki
10-10-2004, 12:37
Original geschrieben von TomCool

Bitte ich mag dabeisein, ich will sehen!!!!!!!

naja, eins hab ich noch. hübsch, oder? das gefühl ist übrigens beschissen - mir ist kalt, meine frau will sich von mir scheiden lassen, die kinder lachen sich krank - i waass ned ...

nestor
10-10-2004, 12:42
Original geschrieben von Birki
naja, eins hab ich noch. hübsch, oder? das gefühl ist übrigens beschissen - mir ist kalt, meine frau will sich von mir scheiden lassen, die kinder lachen sich krank - i waass ned ...

birki du ex "schwoaza deifi", das wird wieder!! deine frau wird v.a. lachen, wenn sie die nackten wadeln sieht :D :D

bios4
10-10-2004, 12:45
netter naellack is das dein eigener oder der deiner frau? :rofl:

hermes
10-10-2004, 12:45
Original geschrieben von Birki
naja, eins hab ich noch. hübsch, oder? das gefühl ist übrigens beschissen - mir ist kalt, meine frau will sich von mir scheiden lassen, die kinder lachen sich krank - i waass ned ...

des is aba net die hand von deiner frau, oder :eek:

*duckundrenn*

Birki
10-10-2004, 12:46
Original geschrieben von hermes
des is aba net die hand von deiner frau, oder :eek:
*duckundrenn*
nö - ist meine ...

pusztaschnecke
10-10-2004, 12:51
Original geschrieben von Birki
nö - ist meine ... ...und was ist mim nagellack? :p

Birki
10-10-2004, 12:53
Original geschrieben von pusztaschnecke
...und was ist mim nagellack? :p
den hab ich mir von meiner frau geliehen ...

soulman
10-10-2004, 12:54
um gotts willen, birki!
was muss das für eine wette g'wesen sein die du da verloren hast!
glatte haxerl, lackierte fingernägel.... hams di am end gar noch mit netzstrümpf und lackpumps durch d' kärntnerstrassn gscheucht??? :eek:

Birki
10-10-2004, 12:56
Original geschrieben von soulman
hams di am end gar noch mit netzstrümpf und lackpumps durch d' kärntnerstrassn gscheucht??? :eek:
wirst schon sehen ...

NoPain
10-10-2004, 12:58
die 2RC tun sich jetzt kollektiv umorientieren ... is wie im Hefn ... wenn zuwenig (bisweilen keine) Frauen in der Nähe sind muss man zu anderen Mitteln greifen ...

Also Mädels ... was is mit euch? Reissts uns ausse oder wie lange müssen wir uns noch erniedrigen?

AB
10-10-2004, 12:59
Ich ahne um was es gehen könnte? :D

Birki wonst jetzt ah no die Haxn rasierst dann is aus. :s:
Jetzt hot er a Rennradl ok tschuldigung Crossradl und dann rasiert er sich auch noch de Haxn. :rolleyes: ;)

AB
10-10-2004, 13:00
Ok meine Vermutung war wohl richtig, wenn der Mensch ohne Schmerz auch noch postet. :devil:
Bin da aber dann leider ned dabei, muss hackln.
Gibts den dann auch auf DVD?

ruffl
10-10-2004, 13:02
Ah er startet in Belgien beim WC-Auftakt. Die andere Hand is sicher weiß lackiert - wie patriotisch. :D

Birki
10-10-2004, 13:04
Original geschrieben von NoPain
die 2RC tun sich jetzt kollektiv umorientieren ... is wie im Hefn ... wenn zuwenig (bisweilen keine) Frauen in der Nähe sind muss man zu anderen Mitteln greifen ...

Also Mädels ... was is mit euch? Reissts uns ausse oder wie lange müssen wir uns noch erniedrigen?
aber morgen darf ich dann wieder bei Dir, oder ???
lg
birki
PS: @ ruffl: WC-auftakt - wie passend ...

NoPain
10-10-2004, 13:05
Wenn wir die Erlaubnis der "unter30" Behörde bekommen ... dann ja - für alle Jüngeren wäre der NoFilm wahrscheinlich eine unzumutbare Qual die zu schweren Folgeschäden (Psychosen, etc.) führen könnte.

Niiiki
10-10-2004, 13:09
Du stellst aber dann auch ein Foto rein von den ganzen eingewachsenen Haaren rein..... :D


@nopain: jetzt übetreib ned, du hast ja eh a weiberl :p

NoPain
10-10-2004, 13:12
NoPain hatte...

Niiiki
10-10-2004, 13:16
Original geschrieben von NoPain
NoPain hatte...

oha *duckundwegrenn*


das hab i ned gewusst..... sorry

Birki
10-10-2004, 13:19
Original geschrieben von Niiiki
oha *duckundwegrenn*
das hab i ned gewusst..... sorry
dafür hat er ja jetzt mich ...

hermes
10-10-2004, 13:24
Original geschrieben von Birki
dafür hat er ja jetzt mich ...

... hob i ned glaubt, dass der auf bunte finga steht :rolleyes:

Nightrider
10-10-2004, 13:40
..bunte Finger UND behaarte Arme.....

:D :D

Isa
10-10-2004, 13:44
Original geschrieben von NoPain
die 2RC tun sich jetzt kollektiv umorientieren ... is wie im Hefn ... wenn zuwenig (bisweilen keine) Frauen in der Nähe sind muss man zu anderen Mitteln greifen ...



http://www.my-smileys.de/smileys1/pftroest.gif


@Birki:

Steht dir aba sehr gut - :D

Niiiki
10-10-2004, 14:16
Original geschrieben von Birki
dafür hat er ja jetzt mich ...

Owa du bist verheiratet und hast Kinder! :s:

Na i werd nächsten Freitag mal glei dei Frau fragen wie ihr das taugt :D

nestor
10-10-2004, 18:53
Original geschrieben von Niiiki
Owa du bist verheiratet und hast Kinder! :s:

Na i werd nächsten Freitag mal glei dei Frau fragen wie ihr das taugt :D

taugt ihr sicher, da birki ist doch eh a plage :D

LBJ
10-10-2004, 20:03
Hi! :D
Mr. SLL!

NoWin
10-10-2004, 20:21
Schaut nett aus ... :D

NoGhost
10-10-2004, 20:23
Original geschrieben von LBJ
Hi! :D
Mr. SLL!
Heisst das was oder ist das wieder was typisch Sinnenthobenes aus deiner Feder :) ?

Birki
10-10-2004, 20:53
Original geschrieben von NoWin
Schaut nett aus ... :D
der NoWin hat halt noch geschmack!!!
lg
birki

LBJ
10-10-2004, 21:02
Original geschrieben von NoGhost
Heisst das was oder ist das wieder was typisch Sinnenthobenes aus deiner Feder :) ?

Mr. Shaved Lack Lether

Isa
11-10-2004, 09:08
@Birki:

Bleibt das jetzt so oder läßt du dir den Pelz wieder wachsen? :D

Birki
11-10-2004, 09:14
Original geschrieben von Isa
@Birki:

Bleibt das jetzt so oder läßt du dir den Pelz wieder wachsen? :D
hi!
sicher lass ich mir den wieder wachsen - er wächst eh schon wieder nach ...
lg
birki

fixedG
11-10-2004, 09:46
@Birki :

hats eigentlich der rasierer derpackt oder hast zum mähdrescher greifen müssen ? :D
lg

HAL9000
11-10-2004, 09:53
Original geschrieben von fixedG
... oder hast zum mähdrescher greifen müssen ? :D ...
inzwischen sollte man wissen, dass man für derartige aufgaben die flex
bemühen muss... :rolleyes: :p
(die arme flex... ;-))

CU,
HAL9000

Birki
11-10-2004, 10:05
Original geschrieben von fixedG
@Birki :
hats eigentlich der rasierer derpackt oder hast zum mähdrescher greifen müssen ? :D
lg
ich bin nach einem mehrstufenplan vorgegangen und habe dann den ladewagen zum abtransport kommen lassen ....
lg
birki

Flake
11-10-2004, 10:06
irgendwie macht mir so was angst !!!!
ich hoffe das wird nicht pflicht
so als art aufnahme ritual

ich habe mir mal für 3 kästen bier den kopf kahl geschoren
auch im oktober
ich weiss wie kalt es ist !!!

vollbart aber rasiert beine
sieht bestimmt aus wie ein zuchtpudel, bloß anders ...


ANGST !!!!

AB
11-10-2004, 10:24
Original geschrieben von Birki
hi!
sicher lass ich mir den wieder wachsen - er wächst eh schon wieder nach ...


sehr brav. :)

Birki
11-10-2004, 10:25
Original geschrieben von Flake

sieht bestimmt aus wie ein zuchtpudel, bloß anders ...

.... das trifft es eigentlich ziemlich gut ...
lg
birki

SirDogder
11-10-2004, 10:58
Original geschrieben von HAL9000
inzwischen sollte man wissen, dass man für derartige aufgaben die flex
bemühen muss... :rolleyes: :p
(die arme flex... ;-))

CU,
HAL9000


Abgesehen von der Tatsache, dass die Büdln von den rassierten Birki Haxen zu einer kurzzeitigen Erblindung meinerseits geführt haben ....

Selbstverständlich ist zu flexen!