Zum Inhalt springen

Albträume....


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...heute hatte ich ja den schlimmsten albtraum (ui das schaut aber komsich aus mit "b" - alptraum schaut doch um einiges besser aus... na egal):

 

mein geliebtes speci wurde mir gestohlen weil ich depp (zum glück nur in meinem traum) das radl in der nähe eines flohmarktes an einer straßenlaterne angekettet hatte - natürlich war's nach 10 min sofort weg.

eine viertelstunde später renn ich hin - radl weg. am flohmarkt hör ich auf einmal das gerücht dass da ein m5 hardtail irgendwo unterwegs ist und stürz hin, finde auch teile meines radls wieder,allerdings ist mein rahmen kein m5 mehr, sondern ein ca 5 jahre alter ktm rahmen, sattel weg, 1 (!) pedal weg, sonst noch alles da - aber wie find ich nun den rahmen :confused: i renn in der ganzen stadt herum und der ist natürlich nicht mehr aufzufinden...

 

 

:eek:

bin natürlich gleich schweissgebadet aufgewacht *schwitz*

 

wie schaun eure ärgesten (bike)albträume aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann´s bezeugen , ich war dabei .

Er redet dann immer so undeutlich im Schlaf , aso Blödsinn , das war ja damals diese Rennradausfahrt , da hast ja gar nicht g´schlafen , da bist ja wirklich bergauf g´fahren . :D

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe ja auch immer mit Gurken , wenn ich im Glashaus sitze , siehe Dunkelsteiner Wald bei der Melk Ausfahrt .

Na , die Steigungen sind`s nicht die uns zu Schaffen machen , es ist die Kombination aus Steigung , Microklima ( extremer Gegenwind , immer exakt an der Stelle , wo wir gerade fahren ) , erhöhte selektive Erdanziehungskraft ( vgl. Microklima ) und überhaupt liegt´s in erster Linie am Material ( Reifenwahl , Lenkerband , Bowdenzüge , Rahmenlackierung für Steigungen über 10% falsch , usw. und so fort . . )

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich träume häufiger mal

das ich mit radl, snowboard oder inlinen

auf einer art downhillpiste fahre

und da so rumspringe

und dann ganz hoch springe

alles unter mir kleiner wird

und dann beim landen alles auf mich zurauscht

und kurz bevor ich am boden zerschelle

wach ich auf !!!

 

das habe ich schon echt oft geträumt !!!

 

muss ich mir sorgen machen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flake

und dann ganz hoch springe

 

sowas ähnliches hab ich letztens auch geträumt... war eine mischung aus schi- und biketraum: auf einer schipiste war eine riesige nachbildung eines gebirges (a la minimundus) über dessen berge man die ärgsten sprünge hinlegen konnte :D die landung hat mich jedesmal ziemlich gestresst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das sogar schon vom baskettball spielen geträumt

das ich bis zu decke springe usw.

aber bei der landung ist immer schluss

 

also ich träume sowas ca. 2 - 3 mal pro monat

 

und das wird sicher bald schlimmer

je mehr es auf bimais zugeht

vorfreude !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Bike hab ich immer nur gutes geträumt........

 

Aber letzte Nacht........... das war was........ hab 15 min gebraucht bis ich alles dem Gerhard erzählt hab..... :f:

 

Paar Stichworte: Schule - verrücktes Rollenspiel - ich steh auf einer Holzplanke, unter mir gez 100m runter und da san KLippen und Meer - irgendeine Bedrohung - komische Häuser - komische Kellner - und ein Affe fährt Auto

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte kennt sich den hier niemand mit traumdeutung aus???

 

kennt ihr das ???

ihr fallt in eines dieser schwarzen löcher oder wacht durch so einen sprungtraum auf und dann wollt ihr unbedingt wissen wie es weiterging

 

und dann macht man ganz schnell die augen zu

max. träumt man dasselbe nochmal

aber man kommt nie weiter als bis zu der einen stelle *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flake

meine güte kennt sich den hier niemand mit traumdeutung aus???

 

kennt ihr das ???

ihr fallt in eines dieser schwarzen löcher oder wacht durch so einen sprungtraum auf und dann wollt ihr unbedingt wissen wie es weiterging

 

und dann macht man ganz schnell die augen zu

max. träumt man dasselbe nochmal

aber man kommt nie weiter als bis zu der einen stelle *schnief*

 

Klar kenn ich das :D

 

Bzw so im Alter von 5 Jahren hab ich immer geträumt ich kann fliegen..... :D

 

Bzw passiert es oft, dass ich den Traum ned selbst erleb sondern mich sehe.... wie ein Zuschauer bei einem Film.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern habe ich erst mit meiner freundin und ihren eltern beim wein drüber gesprochen.

 

Ich bin am überlegen mal ein traumtagebuch zu schreiben !!!

 

denn ich träume häufiger dinge die dann auch passieren (und die ich dann beeinflussen kann)

 

ich kann sogar zwischen traum und geschehen davon erzählen ...

 

sind aber meist irgendwelche nebensächlichkeiten

so der mach das und sagt das usw.

 

und das coolste ist, das man in einem traum ja angelich nur gesichter sieht, welche man irgendwann schonmal gesehen hat

 

und in den träumen kommen leute vor die ich noch nie gesehen haben kann ...

 

echt gruselig

 

im mittelalter hätten die mich bestimmt verbrannt

 

im bimais thread wird eh gerade was zum verbrennen gesucht *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...