Zum Inhalt springen

Hast du eine Idee, welche . . .


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

. . . Jobs es gibt, die man am besten übergangsmässig mit möglichst kurzer Kündigungsfrist ausüben kann?

 

Ich rede allerdings nicht von solchen Jobs wie telefonische Interviews, Callcenter (bin da nicht kommunikativ genug - weiss ich aus Erfahrung :rolleyes: ).

 

Ich durchforst jetzt schon seit Ewigkeiten sämtliche Jobbörsen und hab schon einiges versucht.

Mit ein bisschen Glück bekomm ich innerhalb der nächsten zwei, drei Monate einen Job auf der Uni, ist nicht fix, aber ich hoff halt und bis dahin will ich nicht Urlaub machen.

 

Falls also jemand eine Tätigkeit kennt, die ich eventuell übersehen habe in den Jobangeboten, dann nur her damit.

Sonst geh ich ab morgen halt wieder Botenfahren :k: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich hab während meiner studiumszeit immer bei div. konzertaufbauten und veranstaltungen mitgearbeitet - war zwar nicht das gelbe vom ei aber die bezahlung hat gepaßt und es war auch immer ziemlich spaßig!!! - müßtest dich halt bei den div. veranstaltern "bewerben" - einfach anrufen!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war früher mal in so nem Job in den Ferien. Die waren froh, dass es wer machen will und das kann man sich sicher ausmachen, ob wie lange, befristet oder was weiß ich. Ist aber definitionsgemäß schon ein "normaler" Job.

 

Nicht normal ist halt, dass man in der Nacht arbeitet. Meistens gar nyx tut und nur herumsitzt, deswegen ist der Langweile - Faktor sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...