Zum Inhalt springen

hilfe mein kind hat zu weihnachten vom opa


derDim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie alt ist denn das arme Kind so?

 

das kind ist 5 jahre alt

und arm ist es nicht

 

Dem Sproß ein KTM Solus kaufen und ab geht die Post!

 

warum gerade ein KTM?

und wie kann das helfen

 

Aerohelm vom Opa? Einer gegen Luftangriffe oder einer fürs Rad?

Im ersten Fall als Blumentopf verwenden, im zweiten Fall am nächsten Faschingsfest als Vogel verkleiden und verkehrt herum aufsetzen.

Oder das entsprechende Rad dazu besorgen (Waffen- oder TT-Rad).

 

ich kenn mich mit aerohelmen nicht so aus

aber es ist schon so einer mit einem spitz hinten dran

und er weiß schon wie man den aufsetzt

und was man damit macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub einige haben noch nicht verstanden was mein problem eigentlich ist

darum ein bisschen kontext

 

ich möcht nicht der vater eines kindes sein das mal so

am start von einem kinderrennen stehtG]

 

opageschenke sind heilig, da musst du durch.

Der Weg ist vorgezeichnet, auf will haben verkauft ein user werthaltige und nachhaltige lightweight, die sind zwar nicht aero passen aber optisch zum aerohelm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kaufdeinem Kind einfach richtige Rennrad Schuhe, dann passt der Style. Aerojelm und Turnschuhe gehen hat nicht, da hast recht!!!!

 

 

ich glaub einige haben noch nicht verstanden was mein problem eigentlich ist

darum ein bisschen kontext

 

ich möcht nicht der vater eines kindes sein das mal so

am start von einem kinderrennen steht

 

s3.amazonaws.com%2Fuploads.osvigaristas.com.br%2F7600.jpg%3Fv%3D1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf einen neuen helm mit ihm gemeinsam ;) und schon verschwindet der opa helm im kasten

 

lg

 

ok

kontext

2017 waren wir in mailand beim abschließenden zeitfahren vom giro

danach in diesem gschissenen hipster bianchi laden