Zum Inhalt springen

Fährt schon wer den neuen M3 ....


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich bin ausgestiegen aus den ganzen superdrüberwahnsinns Rasierer Zug.

 

Ich finds eine riesen Abzocke was da lauft. Wenn ich mir überleg was da Ersatzklingen kosten wird mir schlecht.

Ich hab jahrelang den Mach3 benutzt und viel Geld investiert. Dabei hab ich ja einen vergleichsweise langsamen Bartwuchs.

 

Seit ca. 1/2 Jahr benutz ich den Eigenmarken Rasierer vom Dm und :klatsch: super is er. Rasiert einmalig. Subjektiv sogar besser als der Mach3 und das allerbeste, Ersatzklingen kosten nur die Hälfte bis ein Drittel :)!

 

das sind viele :du: :du: :du:

 

(x) gegen MarkenHyperasierer :D

 

 

ps:

Alleine für die Homepage muß man das Ding eigentlich kaufen.

Für eine Homepage die sagar bei einen Breitbandinternetanschluß fast ewig zum laden braucht gehört der Webdesinger gleich mal mit dem Rasiermesser Intimrasiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von traveller23

Seit ca. 1/2 Jahr benutz ich den Eigenmarken Rasierer vom Dm und :klatsch: super is er. Rasiert einmalig. Subjektiv sogar besser als der Mach3 und das allerbeste, Ersatzklingen kosten nur die Hälfte bis ein Drittel :)!

 

Stimmt. Ich verwend die Schlecker Dinger. Gehen auch Einfwandfrei und kosten einen Bruchteil der Gillette Dinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Baleaklinge gleitet mach3-ähnlich über den unterschenkel, der rasierer liegt vielleicht nicht ganz so gut in der hand wie die gilette-produkte, kostet dafür auch nur ein fünftel und ist daher mehr als verschmerzbar.

 

evt. ist auch die selbstreinigung ein wenig schwächer als bei der mach3-klinge, ansonsten gibts nichts zu bemängeln:

 

FAZIT: für die Beine nur mehr mit BALEA, reicht vollkommen aus und kostet ein Bruchteil des Mach3

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...