Zum Inhalt springen

Jackass special


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wage es wieder mal, einen richtigen Off-Topic-Thread zu erstellen ;)

 

Nur zur Info: Das ganze WE ist Jackass-Special auf MTV, gestern war schon (leider verpasst) und heute von 15:30 bis 17:30 (glaub ich) und 19:00 bis 22:00.

 

(Hoffe bin nicht der einzige hier, der Jackass genial findet - sonst komm ich mir jetzt blöd vor :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Dienstag um 22:00 wird auf mtv gezappt und jackass geschaut. Des is schon a fixtermin. Aber des mtv special war meiner meinung nach net so spektakulär weil ich schon alle folgen von jackass gekannt habe. Aber lustig wars trotzdem, obwohl ab und zu die Schmerzgrenze schon überschritten wird von ihnen (siehe "Kotzen-Essen") dass brauch ich nicht unbedingt im fernsehen

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim vorbeischalten, hab ich das auch schon hie und da gesehen.

Ich finds zeitweise lustig und manchmal sehr grausig. da greifst dir ja am Kopf, wo die die Ideen hernehmen.

Vor zwei Wochen ca. z.b

Ich zitiere:

"So ich trinke jetzt diesen Goldfisch samt Wasser und dann kotze ich ihn wieder raus, dem Fisch wird nichts passieren."

:D

Wie kommt ma auf so was?

Oder das Eier Wett essen mit gleichzeitigem Kotzen, da is meine Schmerzgrenze dann schon weit überschritten.

 

Aber wenns zufällig seh dann taugts mir auch:rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Typen sind extrem dirchgeknallt.

Seh mir die Sandung aber ur gern an.

Obwohl manchmal sind auch dämliche sachen dabei, wo man eher ned lachen kann.

 

Das mit derm Goldfisch hab ich auch gesehen. Denk mal der hat sicher nachher Halsweh gehabt vom würgen und so.

 

Also brav Jackass schaun.

 

Lg mrfloppy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa: Hast Du nie solche Ideen? Eigenartig...

 

 

 

Ich hoffe immer noch, daß unser Videotape von letzter Woche ("Klassenfahrt") vor der Vervielfältigung zerstört wird.

 

Da finden sich nämlich: :U: :du: :k: http://www.plauder-smilies.de/remykiss.gif in ziemlich genau dieser Reihenfolge ;)

 

Und natürlich auch unsere Extreme-Hecking Experimente. Sowie volltrunkenes Putten am coolsten Golfplatz Österreichs :D

 

Wir sind mal mit den Snakeboards die Türkenstr. runtergefahren. Ergebnis: 1 geschrotteter BMW (da ist ein Freund reingefahren :D )

Das war echt schon Jackass-würdig :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wegen so kasperln wie euch gibts diese warnung vor nachahmung in jeder sendung. :D :D

 

und in den usa gabs ja anscheinend schon tote unter jackass-"fans"!

 

finds aber auch sehr amüsant!:D

 

o-ton meines vaters beim zappen heute: "so ein idiotensender" *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habens auf RTL oder so zeigt wie das Kinder aus America nachgemacht hatte. Einer hatte Verbrennungen 3 grades fast am ganzen Körper, die anderen knochenbrüche usw.....

 

Es steht zwar am Anfang immer das dies Stuntleute sind und es auf keinem Fall nachgemacht werden soll, und was das dann hilft sieht man eh.....

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine Sendung auf MTV wo Profi-Stuntleute wahnsinnige Stunts und kranke Sachen machen.

 

Z.B: ist ein Typ mit an Einrad auf aner Wiesn gfahrn und dann ist er in a Klärgrube gfahrn und hat sich total angekotzt, so geht das dann die ganze Zeit, oder zwie Typen sind auf einem Tandemm ohne Bremsen einen Berg runtergfahrn, den rest kannst da eh denken oder?

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja profi-stuntmen würd ich nicht sagen, eher profimasochisten, profifreaks oder profivollidioten. :D

ich mein wie bescheuert musst du sein, wenn dir in der kläranlage planschen spass macht?

 

so nach dem motto: "auf die goschn fallen is immer lustig!";)

 

anscheinend beginnt jetzt eine deutsche ausgabe auf mtv, die heisst freak und mit dabei ist der sohn von uschi glas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht voll viel Spaß.

 

Und ich kenn genug Leute die so einen Scheiß machen, ohne ins Fernsehen zu kommen.

 

 

Außerdem darfst nicht vergessen, dass ja die meisten von denen aus LA kommen. Und wenn ich länger als ein Wochenende dort bin, zuck ich auch voll aus. Da wäre es eine willkommene Abwechslung wenn jemand mit einem Elektroschocker meinen Arsch beglücken würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...