Zum Inhalt springen

Dash-Cam am Renner ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

lt. ÖAMTC (link oben) ja - es geht quasi nur um die lange akkulaufzeit, die du (meines wissens nach) bei keinem anderen gerät hast...

interessant wäre so ein teil für mich nur, wenn ich dann mal ein paar von den affen anzeigen könnte, die mich mit viel zu geringem seitenabstand überholen, mich beschimpfen, schneiden,.... aber genau das ist nicht erlaubt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre so ein teil für mich nur, wenn ich dann mal ein paar von den affen anzeigen könnte, die mich mit viel zu geringem seitenabstand überholen, mich beschimpfen, schneiden,.... aber genau das ist nicht erlaubt :(

 

Eigentlich braucht man das ja auch gar nicht. Man macht einfach die Anzeige und beschreibt den Sachverhalt exakt den man ja über das Video selbst genau nachvollziehen kann, z.B. Zeit/Ort/Autonummer etc. aber OHNE das Video bei der Anzeige zu erwähnen. Dann bleibt das ein privates Video (letzter Fall), von dem niemand etwas weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre so ein teil für mich nur, wenn ich dann mal ein paar von den affen anzeigen könnte, die mich mit viel zu geringem seitenabstand überholen, mich beschimpfen, schneiden,.... aber genau das ist nicht erlaubt :(

 

Oder man ärgert sich 1 Minute, ist froh dass nichts passiert ist und wünscht dem/derjenigen einen schönen Hustdurchfall.

Hattet ihr schon jemals einen persönlichen Nutzen von so einer Anzeige, welches euch das Leben erleichtert hat? Leute, welche euch zuvor geschnitten, geschimpft, etc. haben, wird der eine Behördenweg mehr oder weniger auch nicht behelligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nie wen angezeigt. mir ist es die zeit nicht wert und dass steh ich vor so einem freund und helfer und dem ist das total powidl, was ich sag und mit entsprechender konsequenz wird er dem thema nachgehen. zumal ich ja nix beweisen kann. was ist, wenn der fahrzeuglenker meint, der sicherheitsabstand hätte es gereicht? kommt eh nix raus, wenn man nix in der hand hat, lieber die eine stunde mehr trainieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nie wen angezeigt. mir ist es die zeit nicht wert und dass steh ich vor so einem freund und helfer und dem ist das total powidl, was ich sag und mit entsprechender konsequenz wird er dem thema nachgehen. zumal ich ja nix beweisen kann. was ist, wenn der fahrzeuglenker meint, der sicherheitsabstand hätte es gereicht? kommt eh nix raus, wenn man nix in der hand hat, lieber die eine stunde mehr trainieren.

 

Was käme raus, wenn man etwas in der Hand hätte und diese "Beweismittel" zugelassen wären? Eine Bikestasi, eine Autostasi, eine Hundgassigehstasi. Gott bewahre uns davor, dass so etwas je zugelassen wird. (Anm. "Gott bewahre und davor" als Redewendung, nicht als Anstoß für Glaubensfragen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...