Zum Inhalt springen

Danke


Swissman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doppelposts werden halt nicht gern gesehen, noch dazu wenn der Titel so uneindeutig ist wie deiner -

"Frage"
.

Schaut aber nach einem Admin-Fehler aus, ein Post hätte stehen bleiben können.

 

Aber grundsätzlich war deine Frage - nach einem bestimmten Streckenabschnitt in Vorarlberg, wenn ich mich recht erinnere - so speziell, dass es ein ziemlicher Zufall sein müsste, dass dir jemand die Prozente hätte sagen können. Vielleicht wirst du dafür eher auf einer Bikekarte fündig.

 

Grüezi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, der Thread den ich gelöscht habe ist hier: https://bikeboard.at/Board/showthread.php?239390-Frage wieder hergestellt. Ich hab da dem NoFatMan reingepfuscht, war zu eifrig. Klar meine Schuld.

 

Wie bereits angemerkt wärs nicht blöd wen Deine Threads ein bisserl sprechendere Namen hätten "Frage" und "Danke" ist halt nicht so das Gelbe vom Ei.

 

Nichts für ungut, Markus

 

EDIT:

Zu Deiner Aussage, dass es passiert ist, weil Du kein Österreicher bist: :rolleyes: Als braver Österreicher kann ich Dir sagen, dass mir alle Menschen zwieder sind, egal ob aus der Schweiz oder Österreich.

Bearbeitet von der Markus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, der Thread den ich gelöscht habe ist hier: https://bikeboard.at/Board/showthread.php?239390-Frage wieder hergestellt. Ich hab da dem NoFatMan reingepfuscht, war zu eifrig. Klar meine Schuld.

 

Wie bereits angemerkt wärs nicht blöd wen Deine Threads ein bisserl sprechendere Namen hätten "Frage" und "Danke" ist halt nicht so das Gelbe vom Ei.

 

Nichts für ungut, Markus

 

EDIT:

Zu Deiner Aussage, dass es passiert ist, weil Du kein Österreicher bist: :rolleyes: Als braver Österreicher kann ich Dir sagen, dass mir alle Menschen zwieder sind, egal ob aus der Schweiz oder Österreich.

 

Ich sags ja nur ungern, aber der Link funzt nicht...oder ist das Absicht um den „Schweizer“ ein bisschen in den Wahnsinn zu treiben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...