Zum Inhalt springen

US-Wahl


NoReturn
 Teilen

Wer gewinnt die US-Wahl am 2. November?  

78 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer gewinnt die US-Wahl am 2. November?

    • George W. Bush (Rep.)
      24
    • John Kerry (Dem.)
      54


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mir heute Nacht phasenweise die letzte Konfrontation gegeben habe und auch diesmal Kerry eindeutig besser war, ist wieder ein wenig Hoffnung aufgekommen, dass er es auch am 2. November schaffen könnte. Was meint Ihr Bush oder Kerry ? Ich glaube das größte Problem von Kerry ist, dass die Wahl erst in drei Wochen ist. Die sehr niedrige Allgemeinbildung der US-Amerikaner (hallo Pauschalurteil!) ist aber sicher auch nicht förderlich. Also bitte beim Voting nicht das Wunschdenken anklicken sondern die Erwartung! LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei die ser Sache ist, dass man nicht weiß, wieviel Intelligenz man bei den Amis vermuten darf. Eigentlich sollte man annehmen, dass es nicht wirklich nur Irre gibt, andererseits, gäb´s genug gescheite, wie konnte dann G.W.B überhaupt Präsident werden?

Andererseits, Männer mit Weltherrschaftsgelüsten gab´s ja schon immer, und gewählt wurden sie auch :rolleyes:

asshole.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also warum der Bush die Wahl vor 4 Jahre gewonne hat kann ich auch nicht nachvollziehen, obwohl es gibt ja auch Gerüchte wonach GWB Wahlbetrug gemacht hat!

 

Ich persönlich bin eindeutig für Kerry:

 

weil

 

er ist sympatischer

er redet nicht so n'quatsch wie Bush

er ist nicht so arrogant

Schaut wie ein Mensch aus und nicht wie ein Schimpanse! :s:

 

Im übrigen:

 

Wer die TV-Konfrontation aufmerksam verfolgt hat, wird bemerkt haben, dass Bush mehrmals abwesend wirkte und immer wenn ihm eine Frage gestellt wurde hattte er mit ca. 5 Sec. Verspätung geantwortet. Experten meinen er hatte einen Peilsender im Ohr und ihm wurde so einen Lösungsvorschlag eingeflüstert. Deswegen die Pausen. Aber anscheinend hat's auch nix gebracht, der Souffleur war ka´cke! :s: :s:

 

lg, Blitzwilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Das Problem bei die ser Sache ist, dass man nicht weiß, wieviel Intelligenz man bei den Amis vermuten darf. Eigentlich sollte man annehmen, dass es nicht wirklich nur Irre gibt, andererseits, gäb´s genug gescheite, wie konnte dann G.W.B überhaupt Präsident werden?

Andererseits, Männer mit Weltherrschaftsgelüsten gab´s ja schon immer, und gewählt wurden sie auch :rolleyes:

 

Yeah zacki!

 

Des büdl is geil, wos sogst zu dem?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Versuch:

 

Ich bin auch voll against bush (jeder, der Fahrenheit 9/11 gesehen hat, wird dasselbe sagen!)

Ach ja, der Film wird am 1.11.04 im ORF ausgestrahlt!

 

Das mit dem Einsagen vom Bush stimmt sicher, weil kein bei Verstand gebliebener Mensch braucht so lange, um eine Frage zu beantworten :D ! Aber, ist BUSH bei Verstand?????????

 

sg

nazi%20bush.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von traveller23

so blöd ich das auch finde, aber bin mir ziemlich sicher das der Bush wieder gewinnt. Erstens dreht der das schon irgendwie, zweitens bekommt jedes Land den Präsidenten/die Regierung den/die es verdient :)

 

Eher das midn "drehen"!

so wie er es auch bei der Wahl gegen Al Gore gemacht hat!

Gore war vorne, das wurde geprüft, aber was willstn nachher machen :confused:

 

Naja, ich würd nicht sagen, dass sich die Amerikaner so was verdient hätten, wenn wir so wen als president hätten, der was ZU SAGEN HAT, würden wir auch als depperte Nation da stehen, obwohl das nicht stimmt!

 

Durch Bush entstehen nur Vorurteile gegen the USA!

 

Aber die US-Amis sind gar nicht so blöd!

 

sg gili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gili15

Nächster Versuch:

 

Ich bin auch voll against bush (jeder, der Fahrenheit 9/11 gesehen hat, wird dasselbe sagen!)

Ach ja, der Film wird am 1.11.04 im ORF ausgestrahlt!

 

Das mit dem Einsagen vom Bush stimmt sicher, weil kein bei Verstand gebliebener Mensch braucht so lange, um eine Frage zu beantworten :D ! Aber, ist BUSH bei Verstand?????????

 

ich möchte eines vorweg nehmen, ich bin genauso ein bush gegner wie vermutlich jeder andere geistesgegenwärtige mensch, doch seine politische meinungen aus filmen wie 9/11 zu beziehen find ich falsch. wer moore's schwarzmalerei 100%ig für bare münze nimmt is in meinen augen nicht weniger beeinflussbar wie all jene die filmen wie top-gun glauben. ich hab mir gestern das TV duell angesehn und hätte auszucken können bei dem mist den der mensch verzapft und bei der art wie er das tut. aber experten hin oder her, ich glaub ihm wird in der hitze des gefechts zu viel unterstellt. so gescheit dass er sich einsagen lassen würde is er glaub ich nicht :D ich hoff es kommt einigermaßen rüber was ich meine: bush nein - moore nein

sind in meinen augen beides koffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad eben auf Euronews gesehen: eine fast vor Rührung heulende Mama, die dem texanischen Inzest- Buben ( Zitat Mittermeier :D ) ihr Baby in die Hand drückt und extatisch applaudiert, als er es in die Höhe hebt. Ähnliches gab´s doch schon, vor vielen Jahren, auf an anderen Kontinent?

 

Als näxtes gleich die Nachricht, dass der Ölpreis erneut steigt und GM 12000 Arbeitsplätze in Europa vernichtet, davon 10000 bei Opel :aerger:

 

Wo ist Lee Harvey Oswald, jetzt wo ihn die Welt wirklich braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

was mich wirklich schmerzt an der Geschichte mit GWB, ist die Tatsache, dass sich unsere steirische Eichel, Arnie, der Gouvernator, von diesem geistigen Hitler- Klon einfangen lässt, anscheinend haben ihm die Stereoide, die er angeblich nie genommen hat, doch das Hirn zerfressen :rolleyes:

 

He, das ist Ketzerei :s: :s: :s: :s:

 

Nix gegen Arni.

 

Das er net immer clean war, brauchen wir net diskutieren (bei der Urversion von PumpingIron redet er auch offen darüber), hat aber nix mit vorhandener oder evt. verlorener Intelligenz zu tun.

Vor seiner Filmkarriere hat er auch ein Wirtschaftsstudium abgeschlossen.

Und seinen Job jetzt macht er auch net schlecht (uns seis auch nur deshalb, weil er verstand die richtigen Leute als Berater zu holen).

Warum er hinter Bush steht ist als Außenstehender sicher schwer zu sagen, bin mir sicher, daß er aber dadurch Vorteile sieht ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...